| Niobe | Hallo Leute! Leider muss ich euch mitteilen, dass ich, weil ich kaum noch Zeit habe und im „RealLife“ einige wichtige Entscheidungen anstehen, dieses Forum hier verlassen werde. Vielleicht hab ich mit dem ein oder anderen unter euch mal einen netten Wortwechsel gehabt, schöne Netgespräche und einfach eine geile Zeit, und deswegen fällt es mir auch nicht leicht, gleich mehrere Foren auf einmal zu verlassen, auch wenn ich in manchen auch gar nicht so lange User war, aber es gibt ja immerhin auch noch die Möglichkeit mich ab und zu im „Harder than a rock!“- Forum([url]www.harder-than-a-rock.de.vu[/url]) anzutreffen. Stark reinhängen werde ich mich zwar generell nicht mehr ins Net, aber dem Forum werd ich wohl doch noch ab und zu einen Besuch abstatten. Diejenigen unter euch, die mich vermissen, können mich ausserdem unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: [email]Niobe@gmx.com[/email]! Dem Admin wünsch ich noch alles Gute mit dem Forum und euch anderen einfach eine schöne Zeit! Liebe Grüsse *Abschiedsschmatzer* |
| more | Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Umbruch, der dir bevorsteht, vielleicht kehrst du ja eines schönen Tages hierher zurück! *wink* |
| deadmoroz | Ich wünsch dir alles gute! und ich bin mir sicher, dass du jederzeit hier wieder Willkommen sein wirst, wenn du mal wieder Lust und Zeit hast! Viel Glück und Erfolg! Dark Greet |