German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seid gegrüßt *verbeug*
Black.LillySeid gegrüßt *verbeug*

habe mich gerade ein wenig hier umgesehen, und es gefällt mir hier bei euch. Also lasse ich mich nun auch hier nieder ;)
Liebe Grüße

*die schwarze Lilie*
WinnowillHallo, dann sag ich mal herzlich willkommen!!!!!! Und vorsicht: Nachtwelten hat Suchtfaktor! *g*

Viele Grüße
Winn
Black.LillyDanke für's Willkommenheißen *zwinker* dann hab ich auch gleich mal die erste Frage? wie krieg ich es hin, das meine Signatur angezeigt wird? Und das mit dem Benutzertitel scheint auch nicht zu klappen *seuftz*:(
Black.LillyOho, es klappt doch, na dass freut mich aber :D

Lieber Gruss
~die schwarze Lilie~
Bird of preyAuch von mir ein herzliches Willkommen.
Winno hat schon Recht: NW machen süchtig ;)

Hmm das mit Deiner Sig scheint geklappt zu haben, ansonsten guck mal da:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=16[/url]

Und ganz großes Sorry falls ich zu spät bin (würd mich nich wundern ;))
Black.LillyJa, das mit der Sig klappt schonmal:D
Das mit dem Benutzertitel soll erst nach 24 Stunden möglich sein, hab ich jedenfalls in deinem Link gelesen (dankeschön, jetzt bin ich schlauer:) )
Und einen leichten Suchtfaktor der von NW ausgeht merk ich schon:D
Bird of preyFreut mich das es Dich auch ein wenig süchtig macht ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur