| Black.Lilly | Seid gegrüßt *verbeug* habe mich gerade ein wenig hier umgesehen, und es gefällt mir hier bei euch. Also lasse ich mich nun auch hier nieder ;) Liebe Grüße *die schwarze Lilie* |
| Winnowill | Hallo, dann sag ich mal herzlich willkommen!!!!!! Und vorsicht: Nachtwelten hat Suchtfaktor! *g* Viele Grüße Winn |
| Black.Lilly | Danke für's Willkommenheißen *zwinker* dann hab ich auch gleich mal die erste Frage? wie krieg ich es hin, das meine Signatur angezeigt wird? Und das mit dem Benutzertitel scheint auch nicht zu klappen *seuftz*:( |
| Black.Lilly | Oho, es klappt doch, na dass freut mich aber :D Lieber Gruss ~die schwarze Lilie~ |
| Bird of prey | Auch von mir ein herzliches Willkommen. Winno hat schon Recht: NW machen süchtig ;) Hmm das mit Deiner Sig scheint geklappt zu haben, ansonsten guck mal da: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=16[/url] Und ganz großes Sorry falls ich zu spät bin (würd mich nich wundern ;)) |
| Black.Lilly | Ja, das mit der Sig klappt schonmal:D Das mit dem Benutzertitel soll erst nach 24 Stunden möglich sein, hab ich jedenfalls in deinem Link gelesen (dankeschön, jetzt bin ich schlauer:) ) Und einen leichten Suchtfaktor der von NW ausgeht merk ich schon:D |
| Bird of prey | Freut mich das es Dich auch ein wenig süchtig macht ;) |