German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seit gegrüßt
ConsciouslySeit gegrüßt, ich bin neu hier

Bin 25 und seit ungefähr einem Jahr richtig in der Gothicszene. Um eines deutlich zu machen, ich war schon immer "schwarz" im inneren, nur hat sich seit einem Jahr auch das Außere den inneren Werten angepasst. Komme aus Bruchsal, das liegt zwischen Karlsruhe und Heidelberg. Ich finde es lobenswert, dass hier über diverse Themen mit einer guten Portion Ernsthaftigkeint behandelt wird.

Mfg
Dunkle GräfinHallo !

Herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe, Du fühlst dich bald genauso zuhause wie ich mittlerweile und kannst interessante Leute kennenlernen und gute Gespräche führen...

Dark Greets aus dem Ruhrpott...
MirrorOfMeltingEinen schönen guten Abend, und viel Vergnügen hier .. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber hab mich bereits durch einige sehr interessante Diskussionen, wenn auch teilweise mit seltsamen bis lächerlichen Beiträgen, aber das liegt natürlich im Ermessen jedes einzelnen.

Einen herzlichen Gruß aus der Kante Karlsruhe!! ;)
deadmorozHerzlich Willkommen im Nachhinein!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur