| Consciously | Seit gegrüßt, ich bin neu hier Bin 25 und seit ungefähr einem Jahr richtig in der Gothicszene. Um eines deutlich zu machen, ich war schon immer "schwarz" im inneren, nur hat sich seit einem Jahr auch das Außere den inneren Werten angepasst. Komme aus Bruchsal, das liegt zwischen Karlsruhe und Heidelberg. Ich finde es lobenswert, dass hier über diverse Themen mit einer guten Portion Ernsthaftigkeint behandelt wird. Mfg |
| Dunkle Gräfin | Hallo ! Herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe, Du fühlst dich bald genauso zuhause wie ich mittlerweile und kannst interessante Leute kennenlernen und gute Gespräche führen... Dark Greets aus dem Ruhrpott... |
| MirrorOfMelting | Einen schönen guten Abend, und viel Vergnügen hier .. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber hab mich bereits durch einige sehr interessante Diskussionen, wenn auch teilweise mit seltsamen bis lächerlichen Beiträgen, aber das liegt natürlich im Ermessen jedes einzelnen. Einen herzlichen Gruß aus der Kante Karlsruhe!! ;) |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen im Nachhinein! |