| NegativNiX | Nur ich Kind-mann Mann-Kind Er-Wachsen -lebt- Hinter "Spiegeln" inner<--> halb in sich -selber ohne! Mensch-Wesen weil Un-Wesen? Tod-Wesen? "Liebt" viel - zuviel <---verletzlich denkt - anders ------konflike mit allen und jeden sehr --weit weg! Lichtjahre weg mag keine Männer Oo so wie "Wackelpudding!! oder -Intoleranz- -wagt es einmal -sich hier schreibender weise auszubreiten :) |
| Gr. Gaulichter | mensch John, die Sterne haben es dir aber mächtig angetan :) grüß dich, NegativNiX, bin ebenfalls schon über deine texte gestolpert. wie John habe auch ich es ebenfalls ohne absetzen gelesen. einen angenehmen aufenthalt in den Nachtwelten Graman |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen! |