German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Nur Ich
NegativNiXNur ich

Kind-mann
Mann-Kind
Er-Wachsen
-lebt-
Hinter "Spiegeln"
inner<--> halb
in sich -selber
ohne!
Mensch-Wesen
weil
Un-Wesen?
Tod-Wesen?
"Liebt"
viel - zuviel
<---verletzlich
denkt - anders
------konflike
mit allen und
jeden
sehr --weit weg!
Lichtjahre weg
mag
keine Männer Oo
so wie
"Wackelpudding!!
oder -Intoleranz-

-wagt es einmal
-sich
hier
schreibender weise
auszubreiten :)
Gr. Gaulichtermensch John, die Sterne haben es dir aber mächtig angetan :)

grüß dich, NegativNiX,

bin ebenfalls schon über deine texte gestolpert. wie John habe auch ich es ebenfalls ohne absetzen gelesen.

einen angenehmen aufenthalt in den Nachtwelten

Graman
deadmorozHerzlich Willkommen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur