German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: huhuuu =)
vallialoha, dann will ich mich auch mal vorstellen =)
hmz... also ich werd am 26.03. 14, trage am liebsten schwarz, lieblingsfarben sind schwarz und dunkelrot und joa... keine ahnung was ich hier eigentlich so schreiben soll, könnt ja auch fragen ^^
auf ne gute zeit mit euch =)
~ valli ~
kleine JoeAhoi, wünsche Dir ganz viel Spass hier!:)
Alchemistinhallo und herzlich willkommen hier!!
deadmorozHerzlich Willkommen auf Nachtwelten!

Wünsch dir viel Spaß hier!


Dark Greet

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur