| valli | aloha, dann will ich mich auch mal vorstellen =) hmz... also ich werd am 26.03. 14, trage am liebsten schwarz, lieblingsfarben sind schwarz und dunkelrot und joa... keine ahnung was ich hier eigentlich so schreiben soll, könnt ja auch fragen ^^ auf ne gute zeit mit euch =) ~ valli ~ |
| kleine Joe | Ahoi, wünsche Dir ganz viel Spass hier!:) |
| Alchemistin | hallo und herzlich willkommen hier!! |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen auf Nachtwelten! Wünsch dir viel Spaß hier! Dark Greet |