| burning dragon | Ave, ich wollt nur mal kurz hallo sagen und nur mal kurz vorstellen. Ich geistere in Ruhrgebiet rum wo ich mein reich in einer WG habe. Grad hier in mein Reich sage ich die schwarze Szene ist so vielseitig das glaubt man kaum, denn hier findet man alle Spielarten. Ich lausche gerne den Klängen von Goethes Erben, Umbra et Imago, Battlelore, Unheilig und einige noch mehr. Ich unterhalte mich gerne mit Leuten, besonderes auf tiefgründige Ebene, und erfahre gerne wie sie leben, denken, empfinden. Finde man lernt daraus viel. Ich liebe die Natur- bin gerne draußen-, Mittelalter- mit all seine Eigenarten, romantische Abende zu zweit- , gemütliche Gespräche mit Gleichgesinnten und einge mehr. Na, denn das nur kurz zu mir nochmals ich grüße euch und freu mich in eure mitte aufgenommen zu werden |
| Sloth | Wir haben auch nichts gegen ein längeres Hallo nun denn - Sei gegrüßt tiefgründige Gespräche halte ich auch am liebsten - es sind meist auch die besten! Und ein Naturmensch bin ich auch. Ich liebe es draußen zu sitzen, musik zu hören, und alles zu beobachten... naja... Also - viel spaß in "unserer Mitte", in die du natürlich gerne aufgenommen wirst.. In diesem Sinne verabschiede ich mich auch wieder von dir.. .. gehabt euch wohl.. greets bye Sloth |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen! |
| Nope | Gegrüßt seist auch Du... |