German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: noch ein Neuzugang
WolfbloodIch war ja erst am überlegen ob ich das mit dem Vorstellen nicht einfach unter den Tisch fallen lasse weil ich so wie so nicht weiss was ich schreiben soll :)
aber jetzt belaste ich das Forum mal einfach mit nem weiteren Beitrag :D
hmm.... was soll man schreiben...
ich komme aus der nähe von Köln und habe das Forum hier schon länger im Blick aber irgendwie hab ich es nie geschafft mich anzumelden (warscheinlich weil ich so mit dem lesen beschäftigt war *gg*)
wenn ihr noch irgendwas wissen wollt dan fragt ma einfach....

ach ja hätte ich ja fast vergessen :D es freut mich hier zu sein :rolleyes:
deadmorozHerzlich Willkommen!

wünsch dir viel Spaß hier!

Dark Greet
black-NailGrüßdich

:p :D :p Schreib frei bloß kein Scheiß :D :p :D
Wolfblood:eek: aber ich schreib doch nie scheiß :D
na ja manschmal :rolleyes:
deadmorozEinsicht ist der erste Weg zur Besserung!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur