| Aria Mond | seid gegrüßt, leider hat mich bei vielen Foren einfach der Umgangston abgeschreckt in dem die Leute miteinander kommuniziert haben - aber hier gibts ja wirklich intelligente, ausformulierte Beiträge ! Sehr inspirierend - ein Board, wo es auch um tiefergründige Themen geht und das Wort Toleranz tatsächlich auch praktiziert wird. Hoffe auf interessante Bekanntschaften und anregende Gespräche Eure Aria Mond |
| deadmoroz | Willkommen! ich bin mir sicher, dass du hier das findest, was du suchst! es gibt so viele nette Leute hier! Bekanntschaften amchst du hier sicher schnell! und wenn du willst, kannst du mir ja eine pn schreiben! *eine Schüssel kekse hinstell* Dark Greet |
| Veritas | wirklich, du wirst finden was du suchst, du wirst spass haben zu lesen, du wirst alles haben was ich dir wünsche! angefangen bei ner geilen zeit,... in hochachtung veritas nyte |
| Alchemistin | hallöchen!! das forum hier ist schon was besonderes, da muss ich dir recht geben- mit so vielen netten leutz!! viel spaß noch!! du wirst es bestimmt nicht bereuen, dich hier angemeldet zu haben... Alchemistin |
| deadmoroz | *wir sind hier eben lieb* *g* |
| Seneca | Allerdings haben wie hier nicht viel Niveau, nur eine rigorose Moderation. |
| deadmoroz | mit der Moderation gebe ich dir recht! Aber ich find, dass das gut so ist! |
| nebeltaucher | Moin! |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Allerdings haben wie hier nicht viel Niveau, nur eine rigorose Moderation. [/B][/QUOTE] Glänzend, diese Trockenheit... das konnte auch nur von dir kommen... ;) Ich muss dir Recht geben, häufig findet man auch hier Niveaulosigkeiten, aber wie dem am besten beizukommen ist, dazu sagte doch Odessa schon was... Dennoch: Ich glaube, die meisten hier finden die Atmosphäre trotzdem toll... Also fühlt euch wohl... Gruß, der Sensenmann |