German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Die Nachgeburt der Hölle....
Idlog Raniurson... grüßt euch!

Ich hab den langen Weg hierher endlich gefunden und hoffe, mit euch ein paar nette Konversationen erleben zu dürfen.... zu mir:

Ich bin neu hier, komm jetz öfters....

den Rest findet ihr am besten raus, wenn ihr Interesse zeigt... also fragt mich einfach, was auch immer ihr wissen wollt... über mich... Auf nette Nächte....

Gruß Idlog Raniurson
WinnowillNa denn sag ich mal: herzlichst Willkommen!!! *als willkommensgruß ein paar kekse und kaffee hinstell*

Und bis dann, Winn :D
Idlog RaniursonDas ist ja lieb... Keksöööööööö *mampf* naja... vielleicht bin ich auch ein wenig zu ab/auf-gedreht für ein solches Forum.... oder zu kindisch? oder ist das vielleicht sogar besser? Für mich? Für euch? hach.... mit so vielen schönen Fragen, kann ich doch schon viel besser schlafen....

PS: Danke für die keksööö ;)
PS2: ... für den kaffe natürlich auch.... :rolleyes:
deadmorozWillkommen!

Wünsch dir viel Spaß hier!

Dark Greet
WinnowillGern geschehn! :D
Und: moi aussi @ab/auf-gedreht usw. *schielz*, glaub du wirst hier auf EINIGE treffen, die so drauf sind (was ja auch gut so is, wirds schon net langeweiliglich!!! ^^)

Grüßles Winn
DunkelchenJuhuu noch mehr aufgedrehte :D *mit Weihrauch umherschwenkt*
Wünsch dir n herzliches Willkommen, obowhl du ja schon länger hier bist :rolleyes:
nun denn, mfg, fdh, hf und was es noch für abkürzungen gibt (ich mag keine abkürzungen,deshalb schreibe ich sie :) )
Dunkelchen
Gothic_MessageHerzlich Willkommen^^

Hoffentlich fühlst du dich wohl hier!
Ich glaube, ab-/ aufgedrehte Leute gibts hier genauso wie auch ernsthafte Gesprächs- und Diskussionspartner (das eine schließt das andere ja nicht aus:D ) und man findet für fast jede Gemüts- und Stimmungslage Leute zum quatschen^^
Ach ja... von mir auch ein kleines Willkommensgeschenk... *zieht ein stückchen "herzlich-willkommen-idlog-raniurson"-torte hinter dem rücken hervor*

*grins*

The Message
Idlog Raniursonmmmmhhhh... lecker! Extra für mich gebacken?? Na ich wollt schon sagen.... GEHT DOCH! GEHT DOCH!!! ;) also hab mich schon ein wenig eingelebt und es gefällt mir hier.... doch recht gut.... nette leute hier *schleim* ;P
Dunkelchenich möchte auch torte *maulig guck* *grins* :D
schön das du dich schon eingelebt hast :) ;)
Gothic_Message*dunkelchen auch ein stück torte gibt*

@Idlog Raniurson
klar doch^^ Ich verschenke nur selbst gebackene Torten *lach*

[QUOTE]also hab mich schon ein wenig eingelebt und es gefällt mir hier.... doch recht gut.... nette leute hier *schleim* ;P[/QUOTE]

Klar, was hattest du erwartet? *grins*

Message
Dunkelchendanke schön für die torte *wieder fröhlich guckt und zufrieden die torte isst* :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur