German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: 'n abend!
Lokimahlzeit ihr schwarzen seelen!

muss ich jetzt was über mich schreiben? dieser "ich bin der und der"-quatsch?
klasse. hab ich mich schon drauf gefreut.

also: ich bin 18, komme aus eckernförde in schleswig-holstein, bin irgendwas bei 1,76 m groß, wiege...schlicht zuviel und liebe schwarz (wie kaum einer erwartet hätte).
man sagte mir, ich hätte eine sehr authentische art, eine sehr eigene sicht der dinge und...ohne die speichelleckerei: man sagte mir, ich sei ein zynisches, sarkastisches arschloch :D

mal sehen, was kommt da noch...ahja, hobbies: ich bastle mucke am pc (üblicherweise mit logic usw), ich zeichne und lese begeistert mangas und lese ne menge. ich schreibe gedichte, kurzgeschichten, kolumnen und auch längere projekte.

mal ganz nebenbei bin ich bisexuell.

so, das wärs jetzt auch...irgendwie...
bis die tage,

Loki
Veritasherzlich willkommen

ferry

p.s.
ich bin grad mitten im dritten buch von akira;):D
Lokiweiß zwar nicht, warum du das dazu setzt, aber akira ist verdammt geil. weiterhin viel spaß damit ;)
Veritasich liebe mangas, deshalb schien es mir wichtig durch meinen kommentar dies nachgiebig zu bestätigen;):D

sers
ferry
Lokiin der tat, ist gut zu wissen. ich bin auch ein riesiger mangafan ;)

wie ich in deinem profil meine erkennen zu können, hörst du auch subway to sally?
deadmorozHerzlich Willkommen!
Veritasja subway is echt gut, jedenfalls ein paar lieder;):D
bin eigentlich mehr auf der paradise lost und depeche mode schiene!
aber das album engelskrieger hab ich auch!

einen schönen tag wünsche ich dir

ferry nyte
Lokiebenso
Veritasecht??? geil;):D
Midgarddu hast ein hobby vergessen *pieks* nämlich mich :p
Lokija, schatz...

wie penetrant kann man sein :rolleyes:
Black ReaperIhr habt euch ja schon lieb... ;)

Herzlich Willkommen also hier... Für mich gesprochen: Ich bin zwar nich ganz normal (aber ich glaub, das trifft hier auf die meisten zu... :rolleyes: ), aber keine Angst... bin handzahm... ;)

Fühl dich also wie zuhause...

Gruß,

vom Schnitter vom Dienst... :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur