German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: salvte !
hagazussa13salvete,
es ehrt mich sehr, hier bei euch einen platz gefunden zu haben, an dem ich mit gleichgesinnten meine meinungen etc. teilen kann(,ohne dass ich z.b. gleich als satanistin gehänselt werde).
auch wenn ich noch keinen einzigen beitrag sonst geleistet habe,
entspricht das wesentliche, was hier geschrieben wird auch meinem denken. dazu muss ich aber auch erwähnen, dass ich nur nach der schule, bevor mein zug fährt (15 min), gelegenheit habe ins internet zu gehen. da fällt es nicht leicht, sinnvolle beiträge zu leisten, wenn man sich vorher noch alls durchliest.

mit düsteren grüßen aus meiner gruft
deadmorozSalve!

Warum solltest du als Satanistin gehänselt werden?

Wünsch dir viel Spaß hier!

Dark Greet
SternenstaubLiebe Grüße in die Gruft.

Sterni 666.
hagazussa13salvete,
danke erst mal, dass ihr mich begrüßt habt !
auf grund meines aüßeren erscheinungsbildes (gothic) werde ich jeden tag mit dummen sprüchen niedergemacht und in meiner schule als satanistin gehänselt, nur weil ich mich eben anders kleide und andere interessen habe. mittlerweile haben sie aber teilweise begriffen, dass ich nichts mit satanismus zu tun habe und akzeptieren meine eigenarten.

ich werde hier sicherlich viel spaß haben (den hab'zugar schon)

noctem bonam habeatis !
DR-KUBYJa willkomenn - ach ich denke nicht das man von satanisten gehänselt wird ;) Also viel spaß hier ich muß jetzt zu der Jungfrau im Keller

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur