German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Bin der Neue komm jetzt öfters (A.L.L.E. von devilchen)
ShadowDragonWie gesagt bin neu hier wär nett wenn mich hier wer rumführen könnte! Ich wart auf antworten wer nich will den kann ich leider ncih zwingen
KildareAlso rumführen kann ich Dich nicht, da müsstest Du schon schreiben, was Du denn suchst. Im Zweifelsfall selbst lesen und sich ein bequemes Eckchen suchen.
Also: Willkommen.

LG
Kildare
deadmorozauf der Mainseite vom Board siehst du unterhalb jedes Forumboards eine Beschreibung, worum es geht! Das könnte dir vielleicht helfen!

Herzlich Willkommen!

Dark Greet
DeathGirl666~Herzlich Willkommen~

Du wirst dich hier ziemlich schnell zurecht finden und falls du doch Schwierigkeiten haben solltest, kannst du dich hier an sehr liebenswürdige und freundliche Menschen wenden :)
deadmorozist das eingebildet, wenn ich dir recht gebe?
DR-KUBYJuhuuuu !!!!!!!!!!! NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Willkommen :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur