| Midgard | so, damit ich das gleich mal hinter mich bringe, weil ich grad so schön hier herumwusle ^^ ich bin aus wien, 18 und etwas verrückt :D na gut, was ist heute schon normal? ^^ ich studiere musical im vierten semester und werd vielleicht irgendwann auf den großen bühnen oder im fernsehen bzw. kino zu sehen sein - wer weiß, vielleicht entscheid ich mich auch eher geschichte zu studieren und in der gegend herumzubuddeln - wer weiß, was die zukunft bringt? ;) meine hobbies stehn im profil :) alles weitere könnt ihr fragen, ich beiße nicht(außer vielleicht loki ab und zu ^^) ach ja, ich trage gerne schwarz,a ber auch andere farben - je nachdem was mir passt, nur hab ich ne abneigung gegen pink und giftgrün - und ich liebe die nacht, so wie alles, was mit dämonen und mythologie zu tun hat, solang es nicht in dem festgefahrenen üblichen thema festgefahren ist, der böse ist böse und muss deswegen vernichtet werden - verständlich? :rolleyes: mfg midgard |
| deadmoroz | Jemand aus Wien! Das ist ja schön! heiße dich mal herzlich Willkommen! und wünsch dir viel Spaß hier! Dark Greet |
| DeathGirl666 | ~Herzlich Willkommen im Reich der schwarzen Seelen~ |
| DR-KUBY | Halloooooooo!!!!!!!!! Viel spaß von meiner seite |
| Black Reaper | Tervetuloa... Fühl dich wie zuhause, wir beissen hier für gewöhnlich nich... Viel Vergnügen in diesen Gefilden wünscht also... der Sensenmann... |
| Deadwalker | Na dann, heiße ich den eventuell zukünftigen Star auch mal willkommen hier :) Dann kann ich irgendwann mal sagen "Die kenn ich, die kenn ich" ;) |
| Midgard | danke euch für die liebe begrüßung :) |