| Weib | [FONT=times new roman]... und da ist sie nun. Wünsche zunächst einmal einen angenehmen Tag. :rolleyes: Ich mag solche Prangerthreads eigentlich nicht, weil ich kein besonderer Freund von Steckbriefen u.ä. bin, aber der Vorteil dieser weltbewegenden Abteilung ist, dass man durch sie einen recht leichten Einstieg in ein Forum hat. Über was kann man schon mehr (unwichtiges) schreiben, als sich selbst? Andererseits interessiert es die meisten (leider?) gar nicht, was man schreibt.. in spamlastigen Foren nutzt jeder die Möglichkeit, um wieder einen Beitrag mehr in seiner ach so wichtigen Liste zu haben und vielleicht dadurch wieder einen "Rang" aufzusteigen und in anderen Foren wird man entweder dezent ignoriert oder mit 1-4 "Hallo zurück!"-Beiträgen belohnt. [B]EGAL![/B] :D Ich rassle jetzt meinen tollen und absolut lesenswerten Text runter und damit hat sich's. Uuuund jetzt endlich zum Thema - ob's spannender als die Einleitung wird kann ich aber nicht versprechen. Meine Wenigkeit zählt 18 Jahre, befindet sich in der Ausbildung, liebt Musik verschiedenster Art (von Joy Division über Jefferson Airplane zu Type O und mittelalterlichen Harfen-vs.-Dudelsack-Schlachten), öhm... *Kopf kratz* hat weder Talent für Steckbriefe noch für ausführliche Vorstellungen anderer Art und na ja... im Moment bin ich für meine Verhältnisse sehr kontaktfreudig - sollten sich hier also verträgliche Leute aus dem Eifler, Kölner oder Bonner Raum befinden... für ne Tasse Kaffee und ein nettes Gespräch bin ich für gewöhnlich immer zu haben. *seufz* Ich glaube das reicht für'n Anfang. Wirklich Kennenlernen wird man sich eh nie und für einen vagen Eindruck meiner Person gibt es immer noch die Zeit... Besten Gruß... :-) [/FONT] |
| Loki | *dezent ignorier* hallo zurück :P nein, ok, lassen wir das. willkommen hier von mir, obwohl ich auch noch neu bin, aber egal, schachtelsätze sind übrigens meine spezialität, oder besser gesagt eine meiner spezialitäten, aber was rede ich eigentlich, im grunde wollte ich dich ja nur begrüßen (leicht humoristisch angehaucht versteht sich), wen interessiert das eigentlich? --> das mit den netten gesprächen lassen wir lieber ;) auf jeden fall mal herzlich willkommen, hier gibts ne menge cooler leute die alle was im kopf haben (ja, hat mich auch überrascht :D) viel spaß hier ;) |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen! Wünsch dir viel Spaß hier! Dark Greet |