| JeRe | Moin! Ich wollte mich auch mal vorstellen, da viele nix über mich wissen ;) Ich heisse Denis... Seit Jahren bin ich mehr als JeRe bekannt... Im Moment besuche ich eine Privatschule... werde nächstes Jahr wahrscheinlich als Motorradmechaniker arbeiten bei Moto Center Thun (Aprilia, Honda und BMW zusammen). Ich spielte mal E-Gitarre und war ab und zu auch für den Vocal Part zuständig in der Band "Deep Control" :) . Meine Hobbies sind Skateboarden (fahre schon 6 Jahre), E-Gitarre (spiele auch seit 6 Jahren), singen (2-3 Jahre), zeichnen, lesen (hauptsächlich Psychologie und Philosophie), Motorradfahren (seit meinem 12 Lebensjahr). Ich bin mit Bikes aufgewachsen, darum kann ich mir ein Leben ohne diese...diese.. Geschöpfe nicht vorstellen :) Ich würd' einfach gern neue Bekanntschaften machen... Also, ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet... ICQ: 41258540 MSN: [email]dennypn@icqmail.com[/email] [IMG]http://jere.meinbild.ch/img/large/628/pr-16478628.jpg[/IMG] Mfg Denis |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen! |
| Anti_IQ | Sers JeRe! ich bins anti! bin noch ganz frisch hier jaja... *brause bärchen und en glas ahoi-blubberwasser anbiet* wollt nur hallo sagen *g* okeee...tschüssi dann mal wieder Grüßle anti |
| DeathGirl666 | Herzlich Willkommen |