| sál | Ich bin sál, was in deutsch Seele bedeutet. Ich lebe in einer kleinen islaendischen Stadt. Sicher fragt ihr euch, wie ich in diesem Forum gelandet bin, und warum ich auch noch deutsch kann. :) Das ist ganz einfach. Mein Vater ist Deutscher, und seine Mutter lebt in Hamburg. Dort habe ich auch ein paar Freunde, und eine davon ist hier angemeldet. Als ich zurueck war, in Island, habe ich mich auch angemeldet. Ich bin 23 Jahre jung, und studiere Dramaturgie. Spaeter moechte ich Filme drehen oder Drehbuecher für das Theater schreiben. Das Theater! Meine grosse Leidenschaft! Ich spiele selbst seit 10 Jahren und habe nun als Projekt die Regie für ein kleines Schauspiel uebernommen. Was kann man hier noch tun? Ich liebe es, auf meinem Pferd durch die Natur zu reiten, das gibt mir ein Gefuehl von Freiheit. Ausserdem male ich viel und lese auch. Ich lese gern Krimis und auch Klassiker wie Sartre, Camus, Kafka, Hesse, Poe und noch viele mehr. Fast haette ich Terry Pratchett vergessen! Ich reise gern, und wenn moeglich auch viel und lerne gern neue Sprachen. Durch meinen Vater kann ich deutsch und franzoesisch, weil meine Grossmutter aus Frankreich stammt. Neben diesen Sprachen und islaendisch spreche ich auch englisch und schwedisch. Bald moechte ich eine neue Sprache lernen, vielleicht hebraeisch oder etwas asiatisches? Mein Traumziel zu Reisen ist Tibet. Aber auch andere Laender finde ich schoen, aber allen voran Europa. Ich finde Vienna, Prag und Paris himmlisch schoen. In Deutschland kenne ich leider nur Hamburg, aber bald werde ich auch da reisen und sehen. :) bless, sàl |
| deadmoroz | Einen herzliche Willkommensgruß nach Island! Wünsch dir viel Spaß hier! dark Greet |
| AlienSexFiend | ...na das nenn ich mal international...;) ...viel Spaß hier...:) |
| Black Reaper | hmmm... Dann mal ein herzliches Willkommen ins Eisland... Fühl dich wie zuhause hier... |