| Locomon | *reinschleich* Hi So, dachte es ist mal an der Zeit meine kleine Seele vorzustellen. Ich bin 19 Jahre jung, komme aus der schönen Domstadt am Rhein und wirke wie ein Mauerblümchen auf Wanderschaft wenn man mich trifft. Aber wie sagt man so schön? Stille Wasser sind tief. *lach* Naja, bin eigentlich relativ Schüchtern, was auf einige wohl Arrogant wirkt (hatte mir mal eine Freundin gesagt). Aber arrogant bin ich nun wirklich nicht, im Gegenteil, habe viel zu wenig Selbstbewusstsein dafür. :D Hmm, was gibt es sonst noch zu sagen? Bin ein sehr ehrlicher Mensch und habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Vielleicht bin ich manchmal etwas zu ehrlich, manchmal wirke ich deshalb auch etwas naiv, da ich von meinem Mitmenschen auch glaube das sie ehrlich zu mir sind. Wie jeder habe ich manchmal meine Depressiven Phasen, und lebe grundsätzlich mit einer Gesunden portion Melancholie und Pessimismus. Allerdings hält mich dies nicht davon ab auch ab und an mal etwas Spass zu haben. ;) Ich schätze die kleinen Dinge die das Leben schön machen sehr, wie z.b ein Regenschauer an einem Sommertag, oder die Vögel in einem Alten Baum zu betrachten wie sie ihr Nest bauen. Bin ausserdem ein sehr naturverbundener Mensch und liebe Tiere über alles. Musikalisch veranlagt bin ich auch; ich spiele Keyboard, und allerhand Blasinstrumente (Okarina, Panflöte, Klavinette ect.) ausserdem Zeichne ich gerne, wenn ich Lust und Zeit dazu habe. Am liebsten höre ich (um auf meinem Musikgeschmack zu sprechen zu kommen) Mittelalterliche Klänge, Dark Wave, Symphonic Metal, Gothrock, Doomrock, Soundtracks (von Hans Zimmer, James Horner ect.) aber auch Industrial Metal und EBM. .... *öhm* Ja, ich glaube das reicht erstmal zu meiner Person.... *rausschleich* |
| Deadwalker | Kaum drinnen und schon wieder raus geschlichen :) Dann heiße ich dich mal herzlichst willkommen hier. Auch wenn ich von Geburt her eigentlich ein Feind der Domstadt und ihrer Bewohner bin ;) Aber zum glück kann ich mich gegen diesen Einfluß gut erwehren. Also..., viel Spaß hier. Vielleicht kommst du ja mal zu einem der Kölner Treffen aus den FK :) |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen! |