German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: möp
Hanghuhnöhm, hi ^^
ich liebe es, mich in foren anzumelden.. *süchtig*
ähm.. egal.
also.. zu mir...
bin 19 jahre alt, sehe aber jünger aus [ich hasse das! ich hab ma ne kinderspeisekarte letzten sommer bekommen oO das war die härte!].. ok.. ich verhalte mich auch manchmal recht albern. lol besonders, wenn ich mit meinem freund und ner freundin unterwegs bin. ^^
hm.. ich bin kein goth.. ich bin.. ähm.. ja, gar nix, würd ich mal sagen. ab und zu kleide ich mich schwarz, aber ich bezeichne mich dann nich als goth. und wenn ich mich schwarz schminke, meckert meine mutter. oO nutten würden sich so schminken..... jaja..
ich bin aber nicht so, seit es das neue album von nightwish gibt. lol nur mal so am rande.. aber da ich grad von musik rede.. nightwish höre ich auch. hm und andere sachen. apocalyptica, after forever, xandria, within temptation, etwas von mantus und epica, evanescence, iron maiden, l'âme immortelle, etwas von blutengel, aber auch papa roach, ärzte, toten hosen, korn, slipknot...
hm.. fragen? ^^
deadmorozHallo
DR-KUBYHuhu - arme kleine
Kompliziert wird es da auf achterbahnen :(

Aber willkommen hier und viel spaß
gloryoushmm, ich sehe auch nicht wie 19 aus.
eher wie 16 (jedenfalls ist mein persobild mir immernoch so ähnlich, dass es von gerstern sein könnte :rolleyes: ) aber es gibt schlimmeres. solange ich meinen perso mithab komme ich auch überall abends rein.

wenn wir 30 sind, oder so, finden wir das bestimmt angenehm ;)

grüße, gloryous
Hanghuhn[QUOTE][i]Original geschrieben von DR-KUBY [/i]
[B]Huhu - arme kleine

[/B][/QUOTE]

muß ich das verstehn?
Kunzeich werde immer älter geschetzt. bin mit 15 von meinem nachbarn gefragt worden, ob ich schon den führrerschein habe. ihr denkt jetzt vielleicht, das wäre ganz toll oder so, aber das prob ist, wenn leute mein alter erfahren, tun sie oft auf einmal so, als würde sie mich nicht kennen: ich hänge in einer clique von lauter 23 bis 25 jährigen studenten und so rum. jedes mal wenn ich komme (bin übrigens vor kurzem 18 geworden) heißts wieder "da kommst wieder unser kleiner", dabei bin ich 1,95m ;-)
was ich damit sagen will: hat alles vor- und nachteile. also lasst euch nicht runterkriegen, ich machs auch nicht.


aber bilder wären jetzt mal ganz interessant ;-) unter [url]www.coolekunze.de[/url] findet ihr ein paar von mir
Gr. Gaulichter"Hanghuhn", "TerrorMolch" - ich glaub', ich steh' im wald.

gg.grüße
Hanghuhnhühner und molche findet man aber eher selten im wald
shining night*lol*

ein willkommen von der shining ;)
Black ReaperIch zitiere von Terry Pratchett:

"'Hallo!', sagte Tod"

Im Klartext: Herzlich Willkommen... :D

in seiner Funktion als Schnitter vom Dienst, ;)

Black Reaper
Black ReaperHmm...Hanghuhn, du bist nicht allein, wenndu immer für Jünger gehalten wirst... Ich werd mit ca. 17 einhalb auch ständig nach 'nem Ausweis gefragt für irgendwas... Ok, nich so schlimm wie bei dir, aber...


Na wie auch immer herzlich willkommen hier... :)

Gruß,

Black Reaper

P.S.: Geiler Nick :D
Hanghuhndanke danke danke ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur