| Succubbus | dachte mir das ich mich mal hier vorstelle .. Dann fang ich mal mit den Grund Daten an ich bin weiblich, noch 20 Jahre, seid 1999 höre ich Gothic ,ich bin ein Anne Rice Fan, trinke gerne Cappu und treibe gerne Sport und Zeichne gerne so ich hoffe das reicht :p wenn noch was ist einfach nachfragen.. |
| Tapio Bearking | Na dann willkommen am Board. *Keks und Cola reicht* Mmmh... 77 Beiträge, wa? Das Foyer ist da unten auch schwer zu finden ;)... |
| Succubbus | hi Tapio Bearking, bin ja erst seid vorgestern oder so regestriert wen ich mich nicht irre kann auch ein tag länger sein , wusste nich ob ich mich vorstellen sollte ;) nun ja jetzt hab ichs getan .. danke für keks und cola :cool: |
| shining night | hallo Succubbus :D |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen! |
| DR-KUBY | willkommen - und viel spaß |
| Succubbus | hi@all und danke für die nette begrüßung |
| moonshadow1984 | Ave, herzlich willkommen und viel spaß hier |