German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: mal vorstell
Succubbusdachte mir das ich mich mal hier vorstelle ..
Dann fang ich mal mit den Grund Daten an ich bin weiblich, noch 20 Jahre, seid 1999 höre ich Gothic ,ich bin ein Anne Rice Fan,
trinke gerne Cappu und treibe gerne Sport und Zeichne gerne so ich hoffe das reicht :p wenn noch was ist einfach nachfragen..
Tapio BearkingNa dann willkommen am Board.

*Keks und Cola reicht*

Mmmh... 77 Beiträge, wa? Das Foyer ist da unten auch schwer zu finden ;)...
Succubbushi Tapio Bearking,

bin ja erst seid vorgestern oder so regestriert wen ich mich nicht irre kann auch ein tag länger sein , wusste nich ob ich mich vorstellen sollte ;) nun ja jetzt hab ichs getan .. danke für keks und cola :cool:
shining nighthallo Succubbus :D
deadmorozHerzlich Willkommen!
DR-KUBYwillkommen - und viel spaß
Succubbushi@all und danke für die nette begrüßung
moonshadow1984Ave,

herzlich willkommen und viel spaß hier

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur