German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *fragenumherlug*
liquidsoylentähm.. moin allerseits *malsoetwaswinkentu*

ich bin mir net ganz sicher ob ich hier 'richtig' bin..

ich such ein gothic forum für chemnitz und umgebung.. is das hier so der einzugsbereich? oder woher kommt ihr hier alle?

ansonsten kann ich über mich sagen das ich in chemnitz wohn.. meistes aba (wegen meiner lehre) in stuttgart bin und dort auch auf den beiden boards dunkler-sueden und schwarzes-bw tätig bin.. wenn das wem was sagt

falls sonst wer fragen hat soll sich melden

ciao denne
Amokpüppchennaja..ich würd ma sagen GERMAN gothic board beinhaltet ganz deutschland *g*...aber trotzdem Hallo :) :) :) !!!
deadmorozherzlich Willkommen
WinnowillJup, von mir auch ^^
Tapio BearkingMahlzeit,
willkommen am Board.

Chemnitzer sind hier zu hauf :D

Edit: Oder heißt das Karl-Marx-Städter?!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur