| liquidsoylent | ähm.. moin allerseits *malsoetwaswinkentu* ich bin mir net ganz sicher ob ich hier 'richtig' bin.. ich such ein gothic forum für chemnitz und umgebung.. is das hier so der einzugsbereich? oder woher kommt ihr hier alle? ansonsten kann ich über mich sagen das ich in chemnitz wohn.. meistes aba (wegen meiner lehre) in stuttgart bin und dort auch auf den beiden boards dunkler-sueden und schwarzes-bw tätig bin.. wenn das wem was sagt falls sonst wer fragen hat soll sich melden ciao denne |
| Amokpüppchen | naja..ich würd ma sagen GERMAN gothic board beinhaltet ganz deutschland *g*...aber trotzdem Hallo :) :) :) !!! |
| deadmoroz | herzlich Willkommen |
| Winnowill | Jup, von mir auch ^^ |
| Tapio Bearking | Mahlzeit, willkommen am Board. Chemnitzer sind hier zu hauf :D Edit: Oder heißt das Karl-Marx-Städter?! |