| Exile | ... das Forum erschien interessant, hauptsächlich wegen den Usern... Ich bin Exe, und könnte jetzt was schreiben. Es ist mir aber lieber, ihr fragt, was ihr wissen wollt... |
| shining night | hallo :D hmm ok, dann überleg ich mir mal ein paar fragen g* -wie alt bist du? -woher kommst du? -was machst du so in deiner Freizeit? -welche musik bevorzugst du? -was möchtest du über dich noch erzählen? LG shining night |
| Exile | Ich bin 18, komme aus Hamburg. Wenn ich meine Zeit gerade nicht in der Schule verschwende, dann mache ich gelegentlich Yoga, Taiji, gehe spazieren, höre Musik, und surfe im Internet, wenn auch nicht alles gleichzeitig. An Musik höre ich viel, wenn auch nicht alles. Höre ziemlich viel Rock und Pop, auch wenn nur wenig davon aus den Charts kommt. Was ich mir am liebsten anhöre, ändert sich immer mal wieder. Die letzten Monate waren das wohl... Samsas Traum Mutabor The Divince Comedy Radiohead Muse Red Hot Chili Peppers Wenn auch nicht in dieser Reihenfolge. Was ich sonst noch erzählen will? Ich mag Tee. ;) Exe. |
| ange gardien | Hallo exe, wollkommen auf Nachtwelten. Jetzt wissen wir ja schon einiges über dich. Du hast einen interessanten Nick. Steckt da irgend eine Bedeutung hinter? Gruß ange |
| Exile | Exile ist ein etwas älterer Nick. Hab mich vor einigen Jahren ziemlich unverstanden gefühlt. U. a. der Einfachheit halber hab ich ihn beibehalten. Abgesehen davon hab ich mich ziemlich daran gewöhnt. Exe ist zwar auch die Kurzform, ist aber auch ein RL Spitzname, auch wenn der jetzt kaum noch benutzt wird. Exe. |
| deadmoroz | herzlich Willkommen |