German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moin
ginaSo, dann möchte ich auch mal Hallo sagen:

HALLO...

Und ich muss mich gleich mal outen: Ich bin kein Gothic.

Ich bin hier reingestolpert, weil ich mich in jemand "vergugt" habe und wollte mich ein wenig über die Szene informieren in der derjenige sich bewegt. Da ich keinerlei Ahnung habe über diese vielen verschiedenen "schwarzen" Richtungen.

Oh je, hoffentlich trete ich nicht in irgentwelche Fettnäpfchen, bitte um Nachsicht...

Ich hab' mich hier ein wenig umgeschaut und finde euch klasse!

So viele Gedanken und Gefühle, die meinen gleichen oder zumindest ähnlich sind.
Ich fühl' mich plötzlich weniger allein... dafür ein grosses DANKE
kleine JoeHey, freut uns das Du dich hier wohlfühlst!:0)
weiterhin noch viel Spaß hier auf dem Board!
The_MadHatterAuch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Las es dir gut gehen! :)
deadmorozHerzlich Willkommen

schau am besten bei "Augen durch die Nacht" rein! da findest du glaub ich, was du suchst!
shining nightherzlich willkommen :D
letzteSehnsuchttagtag :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur