| Lilybeth | Ich bin hier schon registriert? wann hab ich den das gemacht? muss schon her sein ich glaub ich hab sodbrennen...blödes bort....apfelessigbort das war wohl ned so gut huch draußen schüttet es gut das das fenster zu is sonst werden die meerschweinchen nass zum essen is auch nix zuhause nur ein topf abgelaufenes joghurt...ungeöffnet...eine schande! und kopfweh hab ich auch wohl zu wenig flüssigkeit zu mir genommen was wollt ich eigentlich? habs vergessen warum denk ich dauernt an dich anaita? ich glaub immer noch manchmal das du noch lebst manchmal hör ich dich sogar schnurren...verrückt! wie kann man einen nicht-mensch so vermissen...dabei is es jetzt eh schon monate her....is das normal? nicht mal musik hörn kann ich mein freund hat seinen pc auf die lan mitgenommen incl. der dort befindlichen mp3s....ich wein immer noch jedesmal wenn ich last winged unicorn hör...zumindest fast wie schaffen es manche leute so lange haare zu bekommen? meine wollen u wollen nimma länger werden herrschaftzeitenkruzifixnoamoi kopfweh.... da fliegt ne motte da steht ne mottenfalle aufm fernsehr warum fliegt das blöde vieh nicht rein....wohl zu schlechtes fernsehprogramm...haha hab den joghurttopf weggeworfen und tatsächlich eins gefunden das nicht abgelaufen is...juhu ich glaub ich guck mal was die leute hier so schreiben......... |
| shining night | hallo *wink* :) |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen |
| DR-KUBY | Verrückt - wo mit schreibt man wenn der PC auf der lan ist ??? naja was solls ob du wohl ein willkommen hören magst ? Hören ...neee geht ja schlecht darum schreib ich das jetzt dreist Willkommen! Hört sich ein bischen nach Das Ich an das graue Zimmer glaube ich wie du da geschrieben hast viel spaß mit dem Joghurt |
| Lilybeth | na wir haben 2 PCs incl. router sonst ginge das World of warcraft spielen auch garnicht ;) aber die ganzen mp3s sind halt bei ihm drauf ich weiß leider nicht wie ich hier mein profiel ändere drum erzähl ich mal bissl sinnvolles über mich ;) also ich komm aus wien haben sie wien schon bei nacht gesehn haben sie das schon erlebt man sieht zwar nicht wie die bäume blühn die nach wie vor sehr beliebt...... ich spiel WoW auf dem server kaz goroth (od so ähnlich) eine elfendruidin namens Ennoia. ich bin mitglied der traditionsreichen gilde Defenders of Steel die schon vor UO existiert hat. könnt ja sein das jemand von euch auch spielt so wie das spiel eingeschlagen hat ;) außerdem spiel ich noch dsa unsere gruppe begibt sich grad in dem abenteuer Kreise der Verdammnis mit Saltatio Mortis in die Schwarzen Lande....bzw. sind wir grad angekommen :eek: ich hör gern epic metal, meine lieblingsband is eindeutig Rhapsody......ich freu mich schon irrsinig aufs [URL=http://www.mastersofrock.cz/home.php]Master of Rock[/URL] mit meinen freunden geh ich gerne auf mittelalter-feste wo wir natürlich in passender adjustierung erscheinen...ich besitze auch ein kettenhemd aber ich entscheide mich dann meist doch lieber für das bequemere kleid ;) auf das forum bin ich ursprünglich gekommen weil ich schminktipps in richtung gothic gesucht hab. alle meine freunde sind männer und die haben sich eher auf lange haare u lange bärte spezialisiert und in ermangelung einer schwester od einer mutter die sich gern schminkt und da ich auch nie eine beste freundin hatte die es mir hätte beibringen können beschränken sich meine schminkkünste auf das was ich mir selbst beigebracht hab..... meist trage ich nur einen eye liner am unteren augenlied so über den unteren wimpern ka. wie man die stelle nennt ;) und mascara ab und zu trag ich lippenstift und da ich schöne volle lippen habe kann ich so gut wie jede farbe tragen trotzdem hab ich nur ein ein sehr dunkles violett und ein schönes kräftiges rot und dann noch einen dip eyeliner von manhatten damit male ich auch oben eine kontur...die augen schaun da so bissl ägyptisch aus.... ich bin immer auf der suche nach gleichgesinnten netten leuts weil ich finde man kann nicht genug freunde haben :D soda das is jetzt hoffentlich bissl schlüssiger als das was ich vorher geschrieben hab....aber he es war spät in der nacht ;) |
| deadmoroz | eine wienerin... ich hab mir das Schminken auch selber beigebracht...für Meisterwerke reicht es zwar nicht, aber das will ich ja auch nicht... so oft wie ich mich schminke...(muss wohl dazu sagen, dass ich männlich bin) warum denn nur Männer als Freunde? In der falschen Gegend aufgewachsen? |
| Lilybeth | hehe also ich hatte schon sowas wie ne beste freundin aber die hat sich falsche schlange herausgestellt naja....die leute mit denen ich jetzt unterwegs bin hab ich durch meinen freund kennen gelernt....ich hätte schon gern eine weibliche beste freundin weil für alles sind männer nicht zu haben shoppen gehn u so ;) aber es hat sich irgendwie nicht ergeben leider :( |