German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallöchen an alle,.......
BlackMindHallöchen an alle,

wollte mich nur mal vorstellen. Ich heiße Elena, werde bald 18
und geh noch zur Schule.
Interressiere mich schon länger für die Gothic Szene, kenn nur leider aus meiner Umgebung niemand der auch so denkt, nur lauter oberflächliche Menschen, das macht mir schon zu schaffen. Hab mich mal so im Forum umgeschaut und muss echt sagen , dass sich hier sehr interressante in die Tiefe gehende Beiträge finden lassen. Hoffe dass ich hier ein paar nette Leute kennen lerne denen ihr geistiger Horizont über Party, Mode, Fernsehen,...... hinausgeht! In diesem Sinne wünsch ich allen noch nen schönen Tag ;)
shining nightHerzlich willkommen :D
DR-KUBYja ...viel spaß hier
deadmorozHerzlich Willkommen...

wünsch dir viel Spaß hier...
Windwillkommen :)
wirst hier bestimmt fündig, was interessante Themen angeht
nebeltaucherKomm doch einfach mal in unseren Freundeskreis!

--> dead moroz fk
--> spongebobclub

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur