| Si'lura | So,da bin ich nun! hmmm was soll ich denn nu schreibe? Fang ma ma einfach mit Musik an: Ich höre Paradise Lost,nightwish,Within Temptation,Xandria usw... im moment bin ich auch noch etwas auf Suche nach anderen gruppen und ich hab auch schon einiges gefunden aaaber irgendwie kommt dat mit dem geld nich hin.............hmpf! Ok was noch?Achja ich bin 14 und bunt(ihr müsst jetzt schreien :) ) Ich bin tierverrückt,liebe Fantasy(vor allem Bücher),bin anscheinend recht kreativ veranlagt(zumindest ist die ganze verwandtschaft immer von meinen Bildern begeistert,außerdem spiele ich geige und auch ein kleines bisschen Gitarre) und sonst weiß ich grade nix mehr. Si'lura |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen... und welche Alben von Paradise Lost? die alten? spielst du gut Geige? mein Opa spielte auch und hat sogar noch 2 zuhause! Dark Greet |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| Si'lura | Danke fürs willkommengeheißenwerden:) @deadmoroz Ich hab lost paradise,One second,Host,Believe in nothing und natürlisch paradise lost. Ich spiel jetzt seit...warte...ich glaub seit 6 oder 7 jahren Geige.im Moment bin ich so ein monströses 5-seiten-stück am spielen.waaah das ist voll schrecklich.Meine geigenlehrerin und meine mutter meinen dass ich das gut spiele aber ich könnte diese geige teilweise durchs ganze Zimmer schmeißen(was ich allerdings aus Rücksicht auf deren alter nich mache). |