German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Das Ich^^
DarkBelialHallo^^

Ich bin Mark, bin 18 und komme aus Nörvenich was bei Düren liegt was wiedrum zwishen Köln und Aachen liegt^^

Fragt mich einfach was ihr wissen wollt oder geht auf meine HP^^
shining nightHerzlich willkommen :)
AirHeho, fröhliches dahin gleiten*g*
carpe noctum
SchattenthronAuch von mir ein herzliches Willkommen!^^
Bin zwar auch neu, aber begrüßen wird man ja wohl noch dürfen!^^

In dem Sinne:
Man liest sich!^^

Schatten
querimoniaHei Mark,

willkommen an Bo(a)rd! ;)

q.
Black ReaperNun denn... seist du auch von mir willkommen geheißen...

Ich hoffe, man liest sich mal...

Gruß,

Black Reaper
deadmorozHerzlich Willkommen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur