| DarkBelial | Hallo^^ Ich bin Mark, bin 18 und komme aus Nörvenich was bei Düren liegt was wiedrum zwishen Köln und Aachen liegt^^ Fragt mich einfach was ihr wissen wollt oder geht auf meine HP^^ |
| shining night | Herzlich willkommen :) |
| Air | Heho, fröhliches dahin gleiten*g* carpe noctum |
| Schattenthron | Auch von mir ein herzliches Willkommen!^^ Bin zwar auch neu, aber begrüßen wird man ja wohl noch dürfen!^^ In dem Sinne: Man liest sich!^^ Schatten |
| querimonia | Hei Mark, willkommen an Bo(a)rd! ;) q. |
| Black Reaper | Nun denn... seist du auch von mir willkommen geheißen... Ich hoffe, man liest sich mal... Gruß, Black Reaper |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen |