German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Salve Engel der Nacht
Grave AngelSalve,

seit wenigen Tagen bin nun hier registriert und ich freue mich schon einige nette Bekanntschaften gemacht haben zu dürfen. Das Board ist sehr vielschichtig und klasse. Damit ich meine Beiträge nicht als seelenloses Phantom verfasse, möchte ich mich hier nun vorstellen und einige Informationen zu meiner Wenigkeit zusammen fassen:

Ich bin ein weibliches Wesen, das in Baden Württemberg zwischen Stuttgart und Karlsruhe (also Rockfabrik und Kulturruine :-) beheimatet ist. Bin noch zarte 17 Jahre jung, was sich aber in diesem Sommer ändern wird (ich kann es kaum erwarten :).
Zur Zeit besuche ich noch die Schule und möchte diese wechseln um die Fachhochschulreife mit den Schwerpunkten Soziologie, Pädagogik und Psychologie zu erlangen.
Meine Freizeitbeschäftigungen sind u.a. Konzerte und Clubs besuchen, Nachtspaziergänge, Sterne schauen, philosophieren, Theater spielen und schauen... hauptsache mit guten Freunden und neue kennen lernen. Sonst lese ich sehr gerne alles mögliche, schreibe sehr gerne Texte und Gedichte, höre viel Musik (von Wave bis Black Metal ist ALLES vertreten) und bin alles in Allem für alles offen, da man nur einmal lebt und sich nichts entgehen lassen sollte. Zumindestens seh ich das so... ;-)
Dinge die ich nicht mag sind Ignoranz, Intoleranz, Gewalt und vorallem Engstirnigkeit!

In dem Sinne freue ich mich auf alle möglichen Bekanntschaften und Resonanzen, egal wie alt, welches Geschlecht oder woher.

Tanzt unter dem Sternenhimmel und feiert die Nacht,

eure Grave Angel
shining nightherzlich willkommen :)
Grave AngelDanke für die Begrüßung!
Black ReaperAuch von mir ein schneller Willkommensgruß...

Allein von der Beschreibung wirkst du auf mich schon sehr sympathisch... Weiß nicht, warum, ist irgendwie so... ;)

Es grüßt,

der Sensenmann
Grave Angel:rolleyes: *g* Danke, fühl mich sehr wohl hier!

Freu mich schon auf viele Diskussionen *hände-reib*

Liebe Grüße,

Grave Angel
deadmorozHerzlich Willkommen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur