German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Luzi the Strange
LuziferiaErstmal einen schönen guten Abend *fröhlich winkt*
lese hier nun schon ein bisschen mit und dachte, ich melde mich an um kräftig meinen Senf dazu zu geben ;) .
Momentan bin ich 16 Jahre alt und wohnhaft in Niedersachsen.
In ein paar Monaten beginnt meine schulische Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin und in meiner Freizeit mache ich viel Blödsinniges, gehe skaten oder laufen, fotografiere und abends bin ich öfters mal Tanzen (man muss doch den Einheitsschritt üben :rolleyes: :D ).
Sonst noch Fragen??

Achja, mein Musikgeschmack geht in Richtung Gothic und Electro/Ebm.

Greetz
Luzi
LuscinaSei gegrüßt^^
*wink*
LuziferiaDanke *freu* *zurückwink*
DR-KUBYviel spaß !
shining nighthallo *wink*
Luziferia*allen zurückwinkt*

ich stell mal ein bisschen Kakao und Kekse in die Mitte... :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur