| Luziferia | Erstmal einen schönen guten Abend *fröhlich winkt* lese hier nun schon ein bisschen mit und dachte, ich melde mich an um kräftig meinen Senf dazu zu geben ;) . Momentan bin ich 16 Jahre alt und wohnhaft in Niedersachsen. In ein paar Monaten beginnt meine schulische Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin und in meiner Freizeit mache ich viel Blödsinniges, gehe skaten oder laufen, fotografiere und abends bin ich öfters mal Tanzen (man muss doch den Einheitsschritt üben :rolleyes: :D ). Sonst noch Fragen?? Achja, mein Musikgeschmack geht in Richtung Gothic und Electro/Ebm. Greetz Luzi |
| Luscina | Sei gegrüßt^^ *wink* |
| Luziferia | Danke *freu* *zurückwink* |
| DR-KUBY | viel spaß ! |
| shining night | hallo *wink* |
| Luziferia | *allen zurückwinkt* ich stell mal ein bisschen Kakao und Kekse in die Mitte... :) |