German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi!
IsinaIch habe gerade erst den Weg hierhin gefunden und wollte mich nur mal kurz vorstellen!

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff ohne Gleichgesinnte!

Ohne Musik würde ich sterben!
Ich höre HIM, Within Temptation, Blachmore´s Night, Nightwish, Xandria und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele andere!

HIMmliche Grüße, isina!



[email]isina2@web.de[/email]
Tapio BearkingNaja, dann willkommen an Board. Hier dürfte das mit den Gleichgesinnten kein Problem sein :D
BellagioHerzlich willkommen

Hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und ordentlich deinen senf dazu gibst :P

Greets
Bella^^
deadmorozHerzlich Willkommen
shining nighthallo *wink*
ZynikerBist ja selber schuld an deiner langeweile!
Bald hab ichs auch geschaft:D


Gruß
~Searching~Hey!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!!!

LG

~Searching~
Black ReaperHuhuuu... *wink*

*kastenbierranschlepp* So, herzlich Willkommen *handschüttel*

:rolleyes:

Ich freue mich auf deine Posts...:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur