| Isina | Ich habe gerade erst den Weg hierhin gefunden und wollte mich nur mal kurz vorstellen! Ich bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff ohne Gleichgesinnte! Ohne Musik würde ich sterben! Ich höre HIM, Within Temptation, Blachmore´s Night, Nightwish, Xandria und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele andere! HIMmliche Grüße, isina! [email]isina2@web.de[/email] |
| Tapio Bearking | Naja, dann willkommen an Board. Hier dürfte das mit den Gleichgesinnten kein Problem sein :D |
| Bellagio | Herzlich willkommen Hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und ordentlich deinen senf dazu gibst :P Greets Bella^^ |
| deadmoroz | Herzlich Willkommen |
| shining night | hallo *wink* |
| Zyniker | Bist ja selber schuld an deiner langeweile! Bald hab ichs auch geschaft:D Gruß |
| ~Searching~ | Hey! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!!! LG ~Searching~ |
| Black Reaper | Huhuuu... *wink* *kastenbierranschlepp* So, herzlich Willkommen *handschüttel* :rolleyes: Ich freue mich auf deine Posts...:) |