| NeonHeroin | Guten Taaag :D Ich bin das [ Neon ], und wer sind sie ? *hand nehm und schüttel* Sehr erfreut Sie kennen zu lernen, habe die Ehre. Meine Freizeit verbringe ich tanzend, musik-hörend (EBM, Industrial, Darkwave, Batcave, in letzter Zeit auch Neofolk o.O, und natürlich auch die richtig tollen schnulz Gruftie Bands *hachmach*), lesend, schreiend, oder ähm ja....hier sitzend und sinnlose Texte schreibend ?! o.O Jedenfalls..Ich bin daa :D Einen lieben Gruß Das Neon |
| DR-KUBY | so so ....ja dann willkommen - heroin ist aber nicht gesund |
| NeonHeroin | Die Abgase auf der Straße auch nicht. Außerdem bin ich ja auch NEON Heroin..das..öhm...ist ein Unterschied...es...gibt da bestimmt einen. |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| hagzissa13 | Na, dann mal herzlich Willkommen! Aber: Ich hoffe doch mal (für Dich), daß der 2. Teil Deines Namens nicht Programm ist?! ;) Gruß Hag! |
| NeonHeroin | ;) Nein...Heroin deswegen, weil mich meine Freunde als :Giftspritze: und :Sucht anregend: (frag nicht, ich weiss es selber nicht o.O) bezeichnen.....:o naja...wie auch immer..o.O *ausm konzept gebracht ist* Nein....Ich konsumiere keinerlei Drogen, nocht nicht einmal Nikotin ;) Danke fuer die lieben Wilkommensgruesse *wohlfuehl* Das Neon |
| hagzissa13 | Na dann, Neon, ab ins Getümmel! :D |
| Black Reaper | Na, dann möchte ich mich doch den Grüßen anschließen und für noch mehr Wohlbefinden sorgen... Ich hoffe auf zahlreiche interessante Posts...:) |