German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neon
NeonHeroinGuten Taaag :D

Ich bin das [ Neon ], und wer sind sie ? *hand nehm und schüttel*
Sehr erfreut Sie kennen zu lernen, habe die Ehre.
Meine Freizeit verbringe ich tanzend, musik-hörend (EBM, Industrial, Darkwave, Batcave, in letzter Zeit auch Neofolk o.O, und natürlich auch die richtig tollen schnulz Gruftie Bands *hachmach*), lesend, schreiend, oder ähm ja....hier sitzend und sinnlose Texte schreibend ?! o.O

Jedenfalls..Ich bin daa :D

Einen lieben Gruß
Das Neon
DR-KUBYso so ....ja dann willkommen

- heroin ist aber nicht gesund
NeonHeroinDie Abgase auf der Straße auch nicht.


Außerdem bin ich ja auch NEON Heroin..das..öhm...ist ein Unterschied...es...gibt da bestimmt einen.
shining nightherzlich willkommen :)
hagzissa13Na, dann mal herzlich Willkommen!

Aber: Ich hoffe doch mal (für Dich), daß der 2. Teil Deines Namens nicht Programm ist?! ;)


Gruß
Hag!
NeonHeroin;)
Nein...Heroin deswegen, weil mich meine Freunde als :Giftspritze: und :Sucht anregend: (frag nicht, ich weiss es selber nicht o.O)
bezeichnen.....:o naja...wie auch immer..o.O *ausm konzept gebracht ist*
Nein....Ich konsumiere keinerlei Drogen, nocht nicht einmal Nikotin ;)
Danke fuer die lieben Wilkommensgruesse *wohlfuehl*

Das Neon
hagzissa13Na dann, Neon, ab ins Getümmel! :D
Black ReaperNa, dann möchte ich mich doch den Grüßen anschließen und für noch mehr Wohlbefinden sorgen...

Ich hoffe auf zahlreiche interessante Posts...:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur