German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Grüß euch
912princessHab das hier gerade erst entdeckt...das kommt davon, wenn man nicht zu Ende liest *schäm*...und wollte nur auch mal eben allseits hallo sagen.
Ich bin 20 und komme aus der Nähe von Bielefeld und besuche ne Wirtschaftsschule...ich schreibe und lese sehr viel, male, verbringe sehr viel Zeit mit den Menschen die mir wichtig sind und das Größte ist für mich gute Musik, wie wahrscheinlich für die meisten hier. Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet und ob sich ein paar neue und nette Kontakte knüpfen lassen.

prin
shining nighthallo *wink*
hagzissa13Na dann: Hereinspaziert und ins Getümmel gestürzt! ;)


Gruß
Hag!
JensemannHallo Hallo!

Bielefeld...da war ich auch mal ne Weile. Diese Stadt ist wie eine Kaper, sie ist einfach nur da, ohne Zweck und Ziel. Entweder man hasst sie oder liebt sie... Viel Spaß hier!

PS: Um deine Fingerfertigkeit und Reaktionsfreudigkeit zu schulen empfehle ich den Entweder oder Thread. Sinnlos aber witzig....
Black ReaperHörzlich Willkommen möchte ich die dann auch mal heißen...

Ich hoffe auf eine Menge interessanter Posts... :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur