German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: und manchmal wünscht sie sich blaue sterne.
Buhguten morgen,
ich bin die buh (:
ich komme aus reinbek ( bei hamburg ) und bin noch ( bis zum 20.7. - ich lege da sehr viel wert drauf^^ ) 17.
das wichtigste für mich ist die fotografie, ohne sie könnte ich nicht mehr leben. außerdem trägt die musik einen wesentlichen teil zum glücklichem leben bei...
zudem liebe ich meine 10 ratten, 3 mäuse & kater.
ich bin aktiv in der notfallrattenvermittlung, und somit stammen alle meine tiere aus dem tierheim ( es gitb dort einfach viel zu viele tiere, als das man sich welche beim züchter holen sollte....)
eigentlich bin ich eher still und zurückhaltend, aber wenn ich eine person länger kenne, öffne ich mich ihr auch schonmal.



auf ein freudiges schreiben (;

buh
shining nightherzlich willkommen :)
black-NailAuch du seist gegrüßt und sollt in diesem Forum dein Glück finden :p

Have a Nice day
Black ReaperLasst euch von mir Willkommen heißen...:)

Interessanter Nick übrigens... :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur