| Buh | guten morgen, ich bin die buh (: ich komme aus reinbek ( bei hamburg ) und bin noch ( bis zum 20.7. - ich lege da sehr viel wert drauf^^ ) 17. das wichtigste für mich ist die fotografie, ohne sie könnte ich nicht mehr leben. außerdem trägt die musik einen wesentlichen teil zum glücklichem leben bei... zudem liebe ich meine 10 ratten, 3 mäuse & kater. ich bin aktiv in der notfallrattenvermittlung, und somit stammen alle meine tiere aus dem tierheim ( es gitb dort einfach viel zu viele tiere, als das man sich welche beim züchter holen sollte....) eigentlich bin ich eher still und zurückhaltend, aber wenn ich eine person länger kenne, öffne ich mich ihr auch schonmal. auf ein freudiges schreiben (; buh |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| black-Nail | Auch du seist gegrüßt und sollt in diesem Forum dein Glück finden :p Have a Nice day |
| Black Reaper | Lasst euch von mir Willkommen heißen...:) Interessanter Nick übrigens... :D |