| Kreatur | Hallo Ihr Lieben..möchte mich mal vorstellen.. Bin die Kreatur, auch Vicky genannt..19 Jahre alt und in Thüringen wohnhaft. Momentan ein Kaff bei Sonneberg, bald hoffentlich in Coburg wohnend. Tja was soll ich erzählen, ich bin internetsüchtig, bücherverschlingend, musikliebend, durchgeknallt, leidenschaftliche Tierliebhaberin, verrückt, lieb, düster, gerne lachend, lustig, traurig, Dichterin, einsam.. Werde mich jetzt öfter an dem netten Forum hier beteiligen..:) |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| black-Nail | Ich grüße dich und wünsch dir hier viel spaß :D |
| Black Reaper | Durchgeknallt? Das gefällt mir... :D Herzlich Willkommen also... *kastenbieranschlepp* |