German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Kreatürchen is da
KreaturHallo Ihr Lieben..möchte mich mal vorstellen..

Bin die Kreatur, auch Vicky genannt..19 Jahre alt und in Thüringen wohnhaft. Momentan ein Kaff bei Sonneberg, bald hoffentlich in Coburg wohnend.

Tja was soll ich erzählen, ich bin internetsüchtig, bücherverschlingend, musikliebend, durchgeknallt, leidenschaftliche Tierliebhaberin, verrückt, lieb, düster, gerne lachend, lustig, traurig, Dichterin, einsam..

Werde mich jetzt öfter an dem netten Forum hier beteiligen..:)
shining nightherzlich willkommen :)
black-NailIch grüße dich und wünsch dir hier viel spaß :D
Black ReaperDurchgeknallt? Das gefällt mir... :D

Herzlich Willkommen also... *kastenbieranschlepp*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur