German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo!!! *smile*
~Searching~Moin alle zusammen!

Uff, sich vorstellen wenn man neu ist war noch nie mein Ding... aber ich hab ja irgendwie selbst Schuld! *g*

Eigentlich wollte ich auch nur mal "Hallo" sagen...

Ich würde mich freuen hier schnell Gleichgesinnte zu treffen - denn die sind ja nun nich ganz soo einfach zu finden... Aber was sag ich? Das kennt ihr sicherlich alle!

Bis bald hoffe ich!

~Searching~
JhulyaHallo und Willkommen hier :)

*Willkommens-Sekt und Gläser hinstell* Setz dich, nimm dir ein Glas Sekt und schau dich erstmal ein bisschen um. Ich bin mir sicher dass es dir hier gefallen wird :)
shining nighthallo *wink*
black-NailSei gegrüßt,

have a nice time here,

gehabt euch wohl. :D
~Searching~Hey...

ganz vielen Dank für die nette Begrüßung!

Um ehrlich zu sein fühle ich mich noch ein ganz klein bisschen verloren... aber ich denke das wird sich bald ändern! *smile*

Wenn ich schon mal am Schreiben bin:

Kommt hier zufällig noch jemand, der über mein Geschreibsel gestolpert ist, aus Oldenburg ?

Bis denne dann! *g*

~Searching~
LuscinaHerzlich willkommen un viel spaß^^
Black ReaperHerzlich Willkommen... :)

Leute aus Oldenburg gibt's hier bestimmt auch noch... [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=60]Hier[/URL] kannst du die bisherigen Threads durchforsten oder auch einen neuen aufmachen... Aber es sollte mich sehr wundern, wenn nicht irgendwo schon ein Thread für diese Gegend offen ist... :) Also nur Mut...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur