| ~Searching~ | Moin alle zusammen! Uff, sich vorstellen wenn man neu ist war noch nie mein Ding... aber ich hab ja irgendwie selbst Schuld! *g* Eigentlich wollte ich auch nur mal "Hallo" sagen... Ich würde mich freuen hier schnell Gleichgesinnte zu treffen - denn die sind ja nun nich ganz soo einfach zu finden... Aber was sag ich? Das kennt ihr sicherlich alle! Bis bald hoffe ich! ~Searching~ |
| Jhulya | Hallo und Willkommen hier :) *Willkommens-Sekt und Gläser hinstell* Setz dich, nimm dir ein Glas Sekt und schau dich erstmal ein bisschen um. Ich bin mir sicher dass es dir hier gefallen wird :) |
| shining night | hallo *wink* |
| black-Nail | Sei gegrüßt, have a nice time here, gehabt euch wohl. :D |
| ~Searching~ | Hey... ganz vielen Dank für die nette Begrüßung! Um ehrlich zu sein fühle ich mich noch ein ganz klein bisschen verloren... aber ich denke das wird sich bald ändern! *smile* Wenn ich schon mal am Schreiben bin: Kommt hier zufällig noch jemand, der über mein Geschreibsel gestolpert ist, aus Oldenburg ? Bis denne dann! *g* ~Searching~ |
| Luscina | Herzlich willkommen un viel spaß^^ |
| Black Reaper | Herzlich Willkommen... :) Leute aus Oldenburg gibt's hier bestimmt auch noch... [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=60]Hier[/URL] kannst du die bisherigen Threads durchforsten oder auch einen neuen aufmachen... Aber es sollte mich sehr wundern, wenn nicht irgendwo schon ein Thread für diese Gegend offen ist... :) Also nur Mut... |