German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo
ArtemusNun habe auch ich dies Heiligen Hallen betreten auf der Suche nach gleichen und gleichgesinnten, die die Nacht Lieben und den Tag scheuen....Ich bin auf der Suche nach Wissen und Verständnis, für Probleme die nur jemand versteht der ähnlich ist wie ich......Ich hoffe hier diese Wesen zu finden..

Carpe Voctem
Artemus
~Searching~Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!

Auch wenn ich selbst noch nicht allzu lange hier bin... *lächelt*

LG

~Searching~
black-NailSei gegrüßt,

wünsch dir au ne fett crasse Zeit hier,
have a nice time :D,

gehabt euch wohl ...
~Searching~@ Black-Nail:

Glückwunsch zum 100ten Eintrag! ;)
shining nightherzlich willkommen :)
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von ~Searching~ [/i]
[B]@ Black-Nail:

Glückwunsch zum 100ten Eintrag! ;) [/B][/QUOTE]

Die truen Goths gratulieren nur zum 666. Post... :rolleyes:

@Artemus: Ein herzliches Willkommen... :) Ich bitte meinen Kommentar zu entschuldigen... aber auf die Ironie hier eingestimmt zu werden, ist nie schlecht... :D

Sodann also viel Spaß beim Schreiben...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur