| Artemus | Nun habe auch ich dies Heiligen Hallen betreten auf der Suche nach gleichen und gleichgesinnten, die die Nacht Lieben und den Tag scheuen....Ich bin auf der Suche nach Wissen und Verständnis, für Probleme die nur jemand versteht der ähnlich ist wie ich......Ich hoffe hier diese Wesen zu finden.. Carpe Voctem Artemus |
| ~Searching~ | Hallo und Herzlich Willkommen!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier! Auch wenn ich selbst noch nicht allzu lange hier bin... *lächelt* LG ~Searching~ |
| black-Nail | Sei gegrüßt, wünsch dir au ne fett crasse Zeit hier, have a nice time :D, gehabt euch wohl ... |
| ~Searching~ | @ Black-Nail: Glückwunsch zum 100ten Eintrag! ;) |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von ~Searching~ [/i] [B]@ Black-Nail: Glückwunsch zum 100ten Eintrag! ;) [/B][/QUOTE] Die truen Goths gratulieren nur zum 666. Post... :rolleyes: @Artemus: Ein herzliches Willkommen... :) Ich bitte meinen Kommentar zu entschuldigen... aber auf die Ironie hier eingestimmt zu werden, ist nie schlecht... :D Sodann also viel Spaß beim Schreiben... |