| komanur | seid gegrüsst und zwar hätt ich mal gern zwei probleme, und zwar wie kann man seinen themennamen wechseln, weil ich denke, dass er nicht mehr so ganz meinen texten darin passt, und zweitens wie kann man n bild einfügen??? ich ahb mir das n paar mal durchgelesen wie funktionieren soll, aber ich habs halt nich gerafft. vielleicht zu blöd oder so würde mich freuen wenn mir da jemand von euch da helfen könnte und wenn es geht genau zu beschreiben wie es geht..:D gruß komanur |
| Aza | bild einfügen... Oben über dem textfenster steht "IMG" da einfach draufklicken und den Link da reinkopieren.. dann wie gewohnt den THread erstellen^^ |
| komanur | danke ich werds mal versuchen aber das mit dem thread setzten und link eingeben, ist ja grad das was ich nicht hinbekomm, ich weiß mit den wörtern nichts anzufangen... gruß komanur |
| Black Reaper | Bild einfügen sollte (bis zu einer bestimmten Größe) kein Problem darstellen... Das Ändern der Thread-Bezeichnungen ist meines Wissens allerdings nicht möglich... Dort sollte man also eine gewisse Sorgfalt walten lassen... Ein Thread sollte wenigstens diese Zeit wert sein... ;) |