German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallölle!!!!
WisdomWollte es mal den anderen Gleichtun (Mitschwimmer) und mich hier mal kurz und bündigvorstellen.

Bin die Wisdom, zarte 24 Jahre jung, die, die mich kennen, kennen mich als Chaos-Fanatiker, was sich auch in meinem Musikgeschmack abzeichnet, ebenso wie in meinem Freundeskreis.

Bin, wenn ich das sagen darf, noch von der etwas älteren Schwarz-Generation, da ich seit knapp 10 Jahren mich in dieser Szene bewege. (Ja, jeder von uns hat mal klein angefangen);

Meine grösste Leiden-Schaft ist mein kleiner Raufbold der seit kurzem 4 ist.

Falls ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt, könnt ihr euch einfach bei mir melden. Freue mich immer über netten Kontakt zu anderen Chaoten...:D
shining nightherzlich willkommen :)
LuscinaSei gegrüßt^^
Black ReaperIch denke, wenn du so weise schreibst, wie dein Nick verkündet, kann ich mich auf viel Freude beim Lesen vorbereiten... Herzlich Willkommen also... :)
WisdomWeisheit erlangt man nur mit der Zeit.... und die hab ich in ausreichender Form! Ausserdem muss man ja nicht immer alles wörtlich nehmen! ;)
Cold Devildunkle grüße von mir und viel spaß hier, fühle mich hier wie zu hause, aber benehme mich nicht so *lol* *winks*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur