| Wisdom | Wollte es mal den anderen Gleichtun (Mitschwimmer) und mich hier mal kurz und bündigvorstellen. Bin die Wisdom, zarte 24 Jahre jung, die, die mich kennen, kennen mich als Chaos-Fanatiker, was sich auch in meinem Musikgeschmack abzeichnet, ebenso wie in meinem Freundeskreis. Bin, wenn ich das sagen darf, noch von der etwas älteren Schwarz-Generation, da ich seit knapp 10 Jahren mich in dieser Szene bewege. (Ja, jeder von uns hat mal klein angefangen); Meine grösste Leiden-Schaft ist mein kleiner Raufbold der seit kurzem 4 ist. Falls ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt, könnt ihr euch einfach bei mir melden. Freue mich immer über netten Kontakt zu anderen Chaoten...:D |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| Luscina | Sei gegrüßt^^ |
| Black Reaper | Ich denke, wenn du so weise schreibst, wie dein Nick verkündet, kann ich mich auf viel Freude beim Lesen vorbereiten... Herzlich Willkommen also... :) |
| Wisdom | Weisheit erlangt man nur mit der Zeit.... und die hab ich in ausreichender Form! Ausserdem muss man ja nicht immer alles wörtlich nehmen! ;) |
| Cold Devil | dunkle grüße von mir und viel spaß hier, fühle mich hier wie zu hause, aber benehme mich nicht so *lol* *winks* |