| Phipse | Ich will hier ja nich ungesehn reinkommen, obwohl ich das recht gerne mach ;) Es gibt Personen, die rufen mich Philipp und ich fühl mich dann meistens angesprochen. Derzeit bin ich 17, wohn in Salzstetten im Landkreis Freudenstadt und geh im Keppler-Gymnasium Freudenstadt in die 11. Klasse, die ich in 8 Wochen hoffentlich hinter mir hab. (scheiß franz ;) ) joa was gibts denn sonst noch so zum sagen? ich hock die meiste zeit vorem pc, hör musik und zock recht gerne spiel wie Warcraft 3/World of Warcraft oder Battlefield 1942(bald BF2). so, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr hab, was ich noch schreiben soll, außer, dass sich manche leute über meine rechtschreibung wundern, hör ich auf und freu mich wie eine grinsekatze :D |
| swanheart | Hallöle! Schnurrst Du auch? *gg* |
| Luscina | huhu^^, herzlich willkommen *angrins* |
| Phipse | nö aber ich kann ganz schön grummeln, vllt sollt ich grummelmonster spieln :D |
| swanheart | Grummelmonster? Das klingt ja mal total niedlich... :D |
| Phipse | :D ich bin aber nich niedlich :D *zeter* |
| Luscina | Hrhr, ein pöööööses Grummelmonster |
| swanheart | *mich vor Angst unter der Bettdecke versteck* |
| Luscina | huch...ja wo is se denn hin^^? |
| swanheart | Sag ich nicht... sonst findet mich das Monster *gg* |
| Luscina | iiieks *erschreck* *wegspring* *zitterndaufdeckezeig* da..da..da..das ding kann sprechen!!!!! O.O |
| shining night | hallo *wink* ich ziehe wohl eher die grinsekatze vor...;) |
| swanheart | Hihi... Ich mach dem bösen Grummelmonster Konkurrenz. :D |
| Luscina | xD...hehe, die sprechende Bettdecke vs. das Grummelmonster |
| swanheart | Da machen wa nen Film draus... oder besser noch ne Serie. Mit allem, was dazugehört (T- Shirts, Wimpel (oder wie die Dinger heißen), Luftballons, Comic- Hefte, Kalende aller Art...) Boar... bald sind wa reich... *gg* |
| Luscina | Löl, hrhr und dann machen wir die Sache international xD Erst deutschland, dann europa und dann die GANZE WELT muhahahahahaha xD *g* |
| Phipse | okay extra nur für dich ein *grins* wie wat wo Konkurrenz? ich glaub die bettdecke muss man nur mal wieder ein bisschen ausschütteln :D |
| swanheart | Mach doch.... und erlebe dein blaues (oder doch dein schwarzes??? *gg*) Wunder. Hehe... Lusci, wir brauchen aber auch nen coolen Theme für unsere Serie. So wie die Gummibärenbande oder Darkwing Duck oder so :D |
| Luscina | Hmmm *überleg* schwierig, schwierig..... |
| swanheart | Und ich wär dafür, dass ich nen cooleren Namen bekomme... Die sprechende Bettdecke ist viel zu lang und "bleibt auch nicht im Ohr"... wir müssen echt kreativ werden... Na toll... jetzt hab ich nen Ohrwurm von DarkWing Duck "zwo, eins, Risiko... " *sing* (Der lispelt das so niedlich *gg*) |
| Phipse | *zur decke geh, angrummel und zum fenster trag* so na denn mal raus mit den alten milben :D *fenster auf mach und decke rausschüttel* |
| Luscina | *kreisch* *zumfensterstürz* *swanheartfesthalt* |
| swanheart | Mach dir keine Sorgen Lusci. Der hat nämlich vergessen, dass ich fliegen kann.... Auf zum Aaaaaaaaaaaaaangriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffffffffffffffffffffff!!!!!!!!! |
| Phipse | wie du kannst fliegen *grumel* *ganz schnell im kreis rum renn* |
| swanheart | Autsch.... Da war doch glatt die Zimmerdecke im Weg.... So ein Mist... Diese Schlacjt hast du vielleicht gewonnen, aber nicht den Krieg... Ich komme wieder!!!!!!!!! Hahaha! (Bitte stellt euch die Lache mit ner bösen, tiefen Stimme vor. Sonst wirkt das nicht *gg*) Ich geh ma eben eine rauchen... Phipse, zieh dich schonmal warm an *gg* |
| Phipse | ja warm anziehn is ne gute idee, wenns morgends 1°C hat ;) ich bin kurz mal warcraft spieln, eine runde :D |
| swanheart | Is euch schon so ein Lied eingefallen? "zwo, eins, Risiko..." *sing... das werd ich heute nicht mehr los... :D Geistesblitz... ROSA WATTEBÄUSCHCHEN (jaja Phipse... jetzt solltest du in Deckung gehen *gg*) |
| Luscina | Löl Nja, vllt irgendwas a la Nightmare before Christmas |
| swanheart | Mal kurz was anders... Hast du morgen wieder zur ersten Unterricht, Lusci? (ich bin einfach mal so dreist dich so zu nennen) |
| Luscina | lol...Lusci...hört sich ja ma lustig an xD Mach du nua, löl Jo, hab ich, is nua die frage wann der dämliche bus kommt *g* |
| SoulReaper696 | kümmert sich eh niemand nen scheiß um mich bye! |
| swanheart | Nimm doch morgen nen Bus früher. Dann trinken wa vor der Schule noch nen Kaffee beim Olè. |
| Phipse | hmm meiner kommt 6:40 bzw fährt 6:40 ;) *deckungaufbau*grummelkanoneausrichte* :D jaja komm du nur |
| Luscina | 6.40? oi...das is früh, meiner kommt imma so zwischen 10 nach un viertel nach sieben. Puh...ein früher..~.~....6.55.....hmm...wenn ich net verpenn schon xD |
| swanheart | Wie? Was? Kanone? Rosa Wattebäuschchen.... MARSCH!!!!! *PENG PENG* Lusci, wann bist du dann ungefähr am Hagelkreuz? |
| Luscina | xD *kreischendindeckungrenn* wah, haltet mich da raus |
| Phipse | jo dann fahr ich 20 min bus und steh vor der geschlossenen schule, wo ich nommal 10 min warten darf :confused: is zwar scheiße, aber nach 7 jahren gewöhnt man sich dran... [SIZE=1]scheiß käffer ;)[/SIZE] |
| Luscina | njoar, 30 min zeit für hausaufgaben, das is doch was^^, imma praktisch denken |
| swanheart | Sorry, die waren an das Grummelmonster gerichtet *gg* |
| Luscina | also wenn ich den um 55 nehm dann bin ich so um 10 nach am HK...vllt n paar min verspätung |
| Phipse | nich bei 5°C vor der schule ;) aber in der schule kann man des mache :D sammal warum sind die so rosa? sind die scho benutzt worden um nasenbluten aufzuhalten und dann ausgewaschen worden? :eek: so aber du willst es ja net anders, jetzt pass auf deine ohren auf, damit die net vor lauter *grummel* platzen :cool: *grummelloslass* |
| swanheart | Ahh... Dann bist du ja zu früh dran... ich bin so viertel nach oder so da. HILFE!!!!!!!! Der will mich angreifen.......... *mich hinter Lusci versteck* |
| Phipse | pah unschuldige als schutzschild verwenden. UNFAIR!!! naja dann gibts eben ein paar opfer mehr, was solls :D |
| swanheart | Boar... bist du gemein.... |
| Phipse | pah nu bin ichs wieder *grummel* immer ich *schnüff* :confused: |
| swanheart | Du wolltest Lusci doch umlegen... oder? Ach... das is bestimmt ne Falle... Haha.. ich habe dich durchschaut! |
| Phipse | ja aber du hast sie reingezogen, du kannst sie auch gehen lassen, *anvisier* |
| Luscina | O.O *panikkrieg* waaaahhhhhh Ach, so viel früher bin ich ja net da, dann noch die übliche 976 verspätung, das passt schon |
| swanheart | LUSCI.... Jetzt sag doch auch mal was.... Ohjemine... *Angst hab* Also morgen vor der Schule Kaffee bei Olè? |
| Phipse | so ich armer kleiner muss jetzt heia gehn, also gib mir meine bettdecke wieder her :D *bettdeckewegreiß* und nu raus aus meinem zimmer. kommt morgen wieder (um 12 aus und 1 daheim ;) ) also gut nacht, schlaft schön und *schnarch* :D |
| swanheart | Gute Nacht. |
| Luscina | Guts nächtle^^ hehe, gerettet^^ Jo, vor der schule Olé |
| swanheart | Alles klar... morgen früh am Hagelkreuz. Ich werd dann auch mal schlafen gehen... aber vorher ruf ich meinen Schatz an. Gute Nacht! |
| Luscina | Oki, viel Spaß^^ Schlaf schön^^ bis moin |
| swanheart | Lusci, sorry nochmal, dass ich heut morgen zu spät war. Naja.. jeder verschläft mal... aber ich bin ja noch rechtzeitig am Hagelkreuz erschienen. |
| Phipse | tststs verschlafen tststs :D |
| swanheart | Immerhin hab ich es geschafft mich in ner viertel Stunde fertig zu machen. Inklusive duschen und Haare föhnen!!! *stolz bin* OK... dementsprechend.....hm.... merkwürdig... sah ich dann auch aus. *gg* |
| Phipse | wat weiblich und ne viertel stunde *kinladeaufdietischplatteknall* wow:eek: :eek: |
| swanheart | Das geht tatsächlich *gg* Muss aber nicht unbedeingt sein. Ich nehm mir dann doch lieber meine üblichen 1-2 Stunden im Bad. Soviel Zeit muss sein! |
| Phipse | 1/2h oder wirklich 1-2h :eek: also 30min im bad versteh ich ja noch aber 2h? :eek: |
| swanheart | Ich meinte schon eine oder manchmal auch zwei Stunden. Das is kein Problem für mich. Rumtrödeln macht Spaß. *gg* |
| Phipse | naja manchmal ;) kann hier jemand bio 11. klasse? ;) ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es ....:mad: |
| Rhapsody | *reinhüpf* Ich habe auch keine Ahnung von Bio! Muss aber nächste Woche Freitag ne Klausur darüber schreiben! Auch 11. Klasse! Also, sollte sich wer finden, ich könnte auch Hilfe gebrauchen! *flöt* |
| swanheart | Ganz ehrlich? Hab keine Ahnung von dem Zeug... Bio... zum kotzen! |
| Rhapsody | Dann sind wir ja jetzt schon 3 mit der Meinung.. Aber jetzt muss ich erst mal Philo lernen.. Schreib morgen Klausur.. - Warum habe ich mich nur dazu überreden lassen, das schriftlich zu nehmen? Ich werde das eh nicht als Abifach nehmen! Na ja, nächstes jahr bin ich das Schriftliche wenigestens los. Im Gegensatz zu Bio, was vorraussichtlich 3. Abifach wird.. (Es sei denn, ich werde auf einmal ein Genie in Mathe.) |
| swanheart | Naja... was das Abi angeht ist bei mir eh alles zu spät. Der Wahlbogen liegt seit Dienstag beim Schulleiter.... Bio als viertes... Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. |
| Luscina | Wäh...Abifächer...ich fand den kurswahlzettel schon brutal genug xD Un ich werde nächstes jahr, sofern ich keene ehrenrunde drehe bio inna 11 ham T_T...menno...un so wie es aussieht kann mia keiner helfen...ok...neuer versuch....kann jemand: Mathe, Deutsch, Latein, Englisch, Pädo, Erdkunde, Philo, Bio (ach ne...fällt ja wech..-.-) oda chemie? Kunst schaff ich selba...un chemie wohl au. Englisch vllt...njoar...un dann ma schaun xD Ach, kein Prob swanheart, bist ja noch gekommen^^ Un ich war ja net alleine, BareGraceMisery is ja bei mia geblieben^^ Also ich brauch au meißt mind. ne stunde....bis auf letztens wo au ne viertel stunde langen musste....T_T |
| swanheart | *meld* Deutsch und Päda sind bei mir vertretbar. Nehm ich beides als LK. |
| Phipse | *auchLKshabenwill* Bio muss ich Osmose, (A)Biotische Faktoren, etc etc alles können (okay is net viel) aber is alles scheiße. Zu meinem Abi: Ich hab Mathe und Deutsch und eine Fremdsprache(Englisch)+ ein Profliefach (Naturwissenschaft oder Sprache(Phyisk))+ ein Neigungsfach(was ich will(Gemeinschaftskunde)) und wem hab ich das scheiß abisystem zu verdanken? Ich könnt die Schawan (Kultusministerin Ba-Wü) lünchen :mad: aber wenigstens bin ich nich alleine, mit meinen schulischen "Problemen" ;) |
| swanheart | Nee, alleine biste nun wirklich nicht... *gg* Hm... Osmose? Müsste jetzt auch nochmal nachlesen, was genau es damit auf sich hat, aber das ist doch gar nich so kompliziert... oder irr ich mich da? |
| Phipse | nö kompliziert net, ich hab nur kein bock auf lernen ;) |
| swanheart | OK. Das is was anders. Manchmal muss man sich halt zwingen zu lernen. (Obwohl mir das selber gerade bei Fächern wie Bio oder so verdammt schwer fällt) |
| Phipse | eben. totlangweilig und man musses doch machen ;) |
| swanheart | Kannste nix machen... Augen zu und durch... |