German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Sali zämme!
Pray NightfallEs soll hier ja auch ein paar Schweizer geben, aber ich möchte natürlich alle dunklen Seelen grüssen! Obwohl ich mich schon seit frühster Jugend (bin mittlerweile 40) als eine eine Art " Goth Variation" von Dorian Gray fühle, habe ich mich der Musik und der Szene erst in den letzten Jahren näher zugewandt. Ich beobachte und "scanne" gerne, bevor -wenn überhaupt- ich mich sagen wir "more sociable" gebe. Irgendwann braucht auch ein überzeugte "lonesome soul" den Kontakt mit gleichgearteten Geistern und was ich hier im Forum lese, spricht mich sehr an. Da ich mittlerweile auch relativ regelmässig an Veranstaltungen und Parties gehe, sich aber in meinem Umfeld keine Goths tummeln, würde ich mich sehr über Leute freuen, die sich bei mir melden. Interessiere ich sehr für Literatur, Theater und Film (habe auch beruflich damit zu tun) und bin ein grosser Paradise Lost Fan.
LuscinaSei gegrüßt^^
Viel Spaß^^
~Searching~Morgen!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier...

*smile*
Cold Devilwünsche dir auch hier viel spaß und viel interessante themen die du bereitstellts *smile* *winks*
shining nightherzlich willkommen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur