German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Servus!
darkstrikerTach, alle zusammen!

Bin neu hier, also wenn ich mal Blödsinn schreib, nich gleich hauen...:D

Kurz zu mir:

Bin 28 (m), komme aus Essen und arbeite bei einem Ambulanten Pflegedienst. Musiktechnisch bevorzuge ich so Klamotten wie Cradle of Filth, Nightwish, New Model Army, Zeraphine, Schandmaul, Crüxshadows usw. Gelegentlich verirren sich aber auch schon mal Musicals in den CD-Player.

So, soll reichen...

Liebe Grüße!
nebeltaucherWillkommen on Board!
shining nighthallo *wink*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur