| darkstriker | Tach, alle zusammen! Bin neu hier, also wenn ich mal Blödsinn schreib, nich gleich hauen...:D Kurz zu mir: Bin 28 (m), komme aus Essen und arbeite bei einem Ambulanten Pflegedienst. Musiktechnisch bevorzuge ich so Klamotten wie Cradle of Filth, Nightwish, New Model Army, Zeraphine, Schandmaul, Crüxshadows usw. Gelegentlich verirren sich aber auch schon mal Musicals in den CD-Player. So, soll reichen... Liebe Grüße! |
| nebeltaucher | Willkommen on Board! |
| shining night | hallo *wink* |