German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Abend
cavebatNach langem quängeln von Creobotra hab ich mich nun endlich auf eurem Forum eingenistet.

Zu meiner Person: knapp 30 Jahre, gerade erst aus Vaihingen/Enz (Baden-Würtemberg) nach Frankfurt am Main gezogen, musikalisch bin ich offen für alle Richtungen der Szene, zur Zeit allerdings mit Schwerpunkt Gitarre.
War früher auf dem Stuttgart Schwarz Forum, wesshalb es viiiel überredung von Creo brauchte mich hier anzumelden. (g)

Freu mich auf anregenden Gedankenaustausch mit Euch.
WinnowillHuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu,
na du Frankfurter? Schön, dass du auch endlich mal hier gelandet bist (deine bessere Hälfte auch?) :D
Hoffe Creo und ich sehn euch bald mal wieder!

Grüßles Winn :)
shining nightherzlich willkommen :)
Creobotrahaaa, schön, dass dus mal geschafft hast.
ich hätt aber auch kein problem damit gehabt, dich wieter zu stupfen *g*

ich bin sicher, dir wirds hier gefallen

und wie winno schon sagte, auf hoffentlich bald!!
grüssles, creo
cavebat@Creo : Naja,sieht gerade so Geldtechnisch nich sooo prall aus.:(
Mal schaun, eher nächsten Monat wieder.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur