German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Konnichiwa!^^
IaitoHallo, ich möchte mich nach längerem mitlesen auch mal Vorstellen.

Ich bin ein 16 Jahre alter Visu, und hab mich aus neugier an anderen Szenen
hier registriert.
Zu meiner Person:
Ich bin eigentlich Schüler, aber da ich frisch in ein Heim für psychiatrische Nachsorge eingezogen bin, hab ich erstmal ne Galgenfrist bis zum Büffeln^^

Ich treibe eigentlich gern Sport, nur durch eine längere Down-phase
hab ich mit dem Kickboxen und dem japanischen Schwertkampf Iaido aufgehört.
Mit MM assoziiere ich nicht Marylin Manson sondern Malice Mizer, und bin sonst
eher ein J-freak.
Goth ist allerhöchstens meine Kleidung, (oder Teile davon) und auch teils mein
Umfeld dass ich mir mit Mühe erst seit wenigen Monaten aufgebaut habe.

Naja mehr über mich kann ich nicht viel sagen, ausser dass ich Asperger-Autist bin und deshalb bei vielen Menschen anecke.

So, und jetzt kann ich gerne eventuelle Fragen beantworten:D

LÖCHERT MICH!
idisiHallihallo und wilkommen!

ich bin ja nun auch noch nicht so lange hier, aber ich kann dir sagen, dass es hier echt nette Leute gibt und mit Sicherheit auch einige, die deine Interessen teilen.
Diesen Thread hab ich z.B. vor kurzem entdeckt: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=36397&highlight=japan[/url]

viel Spass beim posten, ich würd ich dich ja gerne was fragen, hab aber keine Ahnung was :-)

liebe Grüße, idisi.
LuscinaKombanwa^^
Hajimemashite.
Nja, wieda deutsch *g*, herzlich willkommen hier un ganz viel spaß^^
doozo yoroshiku^^
shining nighthallo *wink*
Cold Devilsajonara (schreibt man sicher anders *lächel*) na dann viel spaß hier. *winks*
Iaitoarigatou! (erschiesst mich wenn es falsch ist)
für die vielen begrüssungen^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur