| FraidOfLife | ...ihr Kinder der Nacht! Da ich (m, 24J) also nun doch recht neu hier bin (genauer: 1h21min :) ), hier also ein bisschen was zu meiner Person: musikalisch gesehen bin ich für alles offen, was die schwarze Szene zu bieten hat, bin aber wohl eher der Gitarrenmusik verfallen. Ich spiele Theater und beschäftige mich in meiner Freizeit ansonsten hauptsächlich mit Musik hören, Bekannte treffen und Nachdenken. Ja, ich weiß, zuviel Grübeln nix gut, aber wenn ich das richtig einschätze bin ich als Grübler hier ganz gut aufgehoben :) . Freue mich auf jeden Fall auf interessante "Gedankenaustäusche" (richtig? keine Ahnung) und neue Bekanntschaften. |
| cavebat | Na dann mal: Hallo!:) |
| Cold Devil | herzlich willkommen und nur zu beim grübeln zu zweit oder mit vielen, genakenaustausch kann sehr erfrischend sein und manchmal hilfreich. *kaffehinstell* dunkle grüße |
| shining night | hallo *wink* |