| Nightmare Zone | Servus miteinand', ich wollte mich nur kurz vorstellen, bevor ich hier und da auf dem Board vielleicht aus des Öfteren mal mein Unwesen treibe. Tja, was gibt's großartiges zu mir berichten? Twenty-something mit starker Tendenz zur Dreißig, hehe, DJ, Schreiberling für etliche Mags-, Fan- und E-Zines, Musikliebhaber, Konzertveranstalter, Globetrotter und Stamm- bzw. bahn.comfort-Kunde der Deutschen Bahn. ;) Musikalisch fühle ich mich hauptsächlich in gitarrigen Gefilden zuhause, sprich Goth Rock, Post Punk, Deathrock, auch einiges aus dem Indie- und Alternative-Rock-Bereich. Hauptsache es ist nicht metallisch oder mittelalterlich. :D Aber auch minimale New Wave-Klänge, Old School EBM, einige Noise-, Ritual- und Apocalyptic Folk-Sachen erfreuen meine Gehörgänge. Und bevor das jetzt hier in unnötiges Geschwafel ausufert, die eh keiner von euch bis zum Ende durchliest, beende ich diese kleine Vorstellung. |
| Cold Devil | servus, na dann treib mal hier weiter dein unwesen, schließlich geistern hier noch einige von uns rum...*lach* liebgrüß |
| shining night | herzlich willkommen |