German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi
dark trooperTach zusammen!
bin gestern zufällig über die Seite gestolpert und hab mich spontan angemeldet.

Zu mir gibts eigentlich nichts außergewöhnliches zu sagen, ich bin männlich, 22, etwas zurückhaltend (manche sagen ich wäre komisch... nur weil ich weit und breit der einzige bin der schwarze Kleider trägt und die Art Musik hört) und gerne auch mal etwas melancholisch gelaunt

jo, musikalisch bewege ich mich von Gothic Metal, über EBM/Industrial zu leicht "klassisch" angehauchten Sachen wie In Extremo

mehr fällt mir jetzt auch erstmal nicht ein, wird sich aber bestimmt in dem einen oder anderen Forume ergeben... :-)
Creobotradenn herzlich willkommen hier :)

und keine angst: hier gibst soviel komische leut, da kann man sich nicht allein fühlen *g*

grüsse, creo
shining nighthallo *wink*

und sind wir nicht alle ein bisschen komisch? ;)
dark trooper..."komisch" sind nur die ANDEREN... :D

aber beruhigend, dass man doch nicht ganz so alleine da steht... :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur