| dark trooper | Tach zusammen! bin gestern zufällig über die Seite gestolpert und hab mich spontan angemeldet. Zu mir gibts eigentlich nichts außergewöhnliches zu sagen, ich bin männlich, 22, etwas zurückhaltend (manche sagen ich wäre komisch... nur weil ich weit und breit der einzige bin der schwarze Kleider trägt und die Art Musik hört) und gerne auch mal etwas melancholisch gelaunt jo, musikalisch bewege ich mich von Gothic Metal, über EBM/Industrial zu leicht "klassisch" angehauchten Sachen wie In Extremo mehr fällt mir jetzt auch erstmal nicht ein, wird sich aber bestimmt in dem einen oder anderen Forume ergeben... :-) |
| Creobotra | denn herzlich willkommen hier :) und keine angst: hier gibst soviel komische leut, da kann man sich nicht allein fühlen *g* grüsse, creo |
| shining night | hallo *wink* und sind wir nicht alle ein bisschen komisch? ;) |
| dark trooper | ..."komisch" sind nur die ANDEREN... :D aber beruhigend, dass man doch nicht ganz so alleine da steht... :) |