German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo
sternenlichtHallo zusammen

Will mich dann auch kurz mal vorstellen, bevor ich hier regelmässig mein Unwesen treibe..;)

Ich bin aus der Schweiz, gehöre schon zu den end-zwanzigern und bin gerade per Zufall auf dieses Forum gestossen.

Musikalisch richte ich mich mehr in Richtung gothic-rock, mittelalterliche Klänge und auch Wave..

Nun denn, freue mich auf eine angenehme Zeit.

Bis bald
SoulReaper696einen schönen namen hast du dir ausgesucht!

viel spaß hier, S.R.
Windwillkommen :)
kannst ja mal ein paar Bands nennen..
Liebe Grüße
wind
shining nighthallo *wink*
sternenlichtwas ich im moment gerade am liebsten und am meisten höre sind folgendes:

Helium Vola, Nightwish (vorzugsweise aber die alten sachen), L'amé immortelle, Blutengel, Within Temptation, In Extremo, Schandmaul, Lacrimosa, Apocalpytica, Sisters of mercy (alt, aber immer wieder gut), Depeche Mode, The Cure, etc... gibt noch vieles, ist mir aber definitv im moment zu heiss um noch mehr aufzuzählen. ;)
CloudySkyhuhu.. klingt auf jeden fall interessant und ich will auch ganz nett grüßen *g*

lg

cs
BrixaHallo sternenlicht, Du klingst wirklich sympathisch. Herzlich willkommen hier! :)

Wo genau in der Schwiiz *g* wohnst Du denn?


Liebe Grüße
Brixa
sternenlichtIch komme aus Bern, sehr schön da..;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur