| sternenlicht | Hallo zusammen Will mich dann auch kurz mal vorstellen, bevor ich hier regelmässig mein Unwesen treibe..;) Ich bin aus der Schweiz, gehöre schon zu den end-zwanzigern und bin gerade per Zufall auf dieses Forum gestossen. Musikalisch richte ich mich mehr in Richtung gothic-rock, mittelalterliche Klänge und auch Wave.. Nun denn, freue mich auf eine angenehme Zeit. Bis bald |
| SoulReaper696 | einen schönen namen hast du dir ausgesucht! viel spaß hier, S.R. |
| Wind | willkommen :) kannst ja mal ein paar Bands nennen.. Liebe Grüße wind |
| shining night | hallo *wink* |
| sternenlicht | was ich im moment gerade am liebsten und am meisten höre sind folgendes: Helium Vola, Nightwish (vorzugsweise aber die alten sachen), L'amé immortelle, Blutengel, Within Temptation, In Extremo, Schandmaul, Lacrimosa, Apocalpytica, Sisters of mercy (alt, aber immer wieder gut), Depeche Mode, The Cure, etc... gibt noch vieles, ist mir aber definitv im moment zu heiss um noch mehr aufzuzählen. ;) |
| CloudySky | huhu.. klingt auf jeden fall interessant und ich will auch ganz nett grüßen *g* lg cs |
| Brixa | Hallo sternenlicht, Du klingst wirklich sympathisch. Herzlich willkommen hier! :) Wo genau in der Schwiiz *g* wohnst Du denn? Liebe Grüße Brixa |
| sternenlicht | Ich komme aus Bern, sehr schön da..;) |