German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: online wegen verzweifelter Kontaktsuche..
Bastarz911Hy ich nutze mal dieses Forum um nach neuen Internetfreunden zu suchen.
Also mal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, beschäftige mich mit Gothic und Religionen, spiele E-Gitarre und betreibe eine Extremsportart mit dem Namen Downhill.
Soviel zu mir..


Bitte meldet euch bei mir!


Übrigens habe selber ein Forum das noch nicht so viele User hat.. wäre echt nett wenn ihr euch mal blicken last: [URL=http://web14.server1.dce4u.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0148/YaBB.cgi]www.stilles-sterben.de.tt[/URL]

[IMG]http://i9.photobucket.com/albums/a56/Bastarz911/Forumbanner.jpg[/IMG]
WinnowillHuhu, willkommen! Denke mal, dass du hier einige Leute kennenlernen wirst...

Grüßles,
Winn

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur