German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Huhu Sweetys!
LesbiaHolla der Arschzwerg!
Bin zwar schon länger hier, aber wollt jetzt auch noch mal "offiziel" hallo sagen... *g*
Also:
Ich heißt Natalie und wohn in der Nähe von hanau, gelnhausen, aschaffenburg. so in dem dreieck. Bin bald süße 15.
Ich such liebe Leutchen, egal ob aus der Nähe oder nich, zum chatten und bla... Oder zum Mailen.
Mein ICQ ist 265-524-714
Oki, dann meldet euch mal, wenn ihr wollt.
Liebe Grüße
Lesbia
P.S.: Nein, ich bin nicht lesbisch:rolleyes:
der MumrikFällt Dieburg in diese Dreieck? Weit weg von FFM und Aschaffenburg ist es auf jeden Fall nicht. Wohne noch nicht so lange hier, daher die Frage.

Ansonsten Willkommen und viele schöne Stunden hier.
shining nightdann noch mal ein offizielles hallo *wink* ;)
BrixaHi Lesbia,


was verdrehste bei dem P.S. genervt die Augen? Bei DEM Nick musst Du Dich doch über die Frage nicht wundern! Ich hab's zuerst auch gedacht. :D


Schöne Grüße
Brixa

P.S. Ach, ja, ich bin's übrigens! :rolleyes: ;)
LesbiaNaja, dass soll ja nich heißen, dass ich was gegen Lesben hab.
Lesbia ist ja der Deckname der Geliebten des Catull. Deswegen verdreh ich die Augen, weil die kein Schwein kennt...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur