| Woodshadow | Seit gegrüsst, ich bin aus dem schönen Hamburg und habe diese Seite durch zufall entdeckt. Ich mag Mittelalterfeste und mag die Music also z.B. Saltatio Mortis und covus Corx , In Extremo und und und ... Ich besuche gern Festivals und ab und zu auch mal Konzerte , das hängt immer davon ab , wie ich das Zeitlich einrichten kann :-) Ansonsten hör ich alles querbeet und was mir so gefällt Lacrimosa, Umbra et Imago, Untoten, Exilia, Wolfheim und und .... Ich spiele onlinegames naja und was man sonst noch alles so treibt in der Freizeit. Freunde besuchen und und.... Ich habe 2 Katzen die sich mein Reich mit mir Teilen :-) Also ich denke das Reicht erstmal für den anfang zum vorstellen oder ? :-) grüsse Woodshadow |
| ravenhaert | na dann mal nen schönen gruss nach hamburg schickt |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| SoulReaper696 | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=49069]Falls Interesse besteht....[/URL] ....dann schau mal bei mir und uns vorbei! LG, S.R. |
| Woodshadow | Danke :D |
| SoulReaper696 | ahhh nun weiss ich wer du bist....ruf mich mal bitte auf dem handy an - ich schreib dir die nummer per pn. |
| Woodshadow | ups , meinst du mich ? :eek: :) |