German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Salve!
voochel*hereinflatter*

Ich bin der Voochel.
(Bevor Spekulationen über meinen Nickname aufkommen - es ist das sächsische Wort für Vogel. Weil mich ein netter älterer Nachbar einmal als "schwarzor Doodnvoochel" - zu hochdeutsch "schwarzer Totenvogel" - bezeichnet hat, und mir dieser Name seitdem nachsteigt... :D )

Ich höre bevorzugt Gothic, Metal (hauptsächlich Doom-Metal), Mittelalter, aber auch bißchen EBM. (Wieso sollte sich das gegenseitig ausschließen, wie einige immer behaupten?)

Außerdem bin ich leidenschaftliche Zockerin - vor allem Rollenspiele haben es mir angetan. (MORROWIND, Arcanum, Divine Divinity, Diablo2, SpellForce uvm...)

Dunkle Grüße an alle!

...dor Voochel!
kleine Joe....Heyho, hast ja nen coolen Nachbar:D
und wir haben wieder mal was dazugelernt.....
Also ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß!:)
atomisatorjepp,

stehe auf auf doom metal und zocke gerne diablo 2 (LOD). Vieleicht kann man (frau) sich mal online treffen und talrashas grab plündern ;-)
shining nightherzlich willkommen :)
Bad-MaxMoin
LoD ROX

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur