| voochel | *hereinflatter* Ich bin der Voochel. (Bevor Spekulationen über meinen Nickname aufkommen - es ist das sächsische Wort für Vogel. Weil mich ein netter älterer Nachbar einmal als "schwarzor Doodnvoochel" - zu hochdeutsch "schwarzer Totenvogel" - bezeichnet hat, und mir dieser Name seitdem nachsteigt... :D ) Ich höre bevorzugt Gothic, Metal (hauptsächlich Doom-Metal), Mittelalter, aber auch bißchen EBM. (Wieso sollte sich das gegenseitig ausschließen, wie einige immer behaupten?) Außerdem bin ich leidenschaftliche Zockerin - vor allem Rollenspiele haben es mir angetan. (MORROWIND, Arcanum, Divine Divinity, Diablo2, SpellForce uvm...) Dunkle Grüße an alle! ...dor Voochel! |
| kleine Joe | ....Heyho, hast ja nen coolen Nachbar:D und wir haben wieder mal was dazugelernt..... Also ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß!:) |
| atomisator | jepp, stehe auf auf doom metal und zocke gerne diablo 2 (LOD). Vieleicht kann man (frau) sich mal online treffen und talrashas grab plündern ;-) |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| Bad-Max | Moin LoD ROX |